Funktioniert das Abspielen über USB jetzt bei dir?
Beiträge von stev
-
-
Das konnte keiner wissen, kannst ja nichts für
Eben und ich bin mir sicher früher oder später wird es eine Lösung geben
Is zwar blöd gelaufen aber ich bereue den Kauf nicht
Bin da optimistisch (noch) haha
-
Klein, manche grösser, dünn, manche dicker... blond, brünett, schwarze haare....eigentlich wie überall...Ich bleib daheim
-
Wie sind die Mädels dort?Berechtigte Frage vllt überleg ichs mir ja auch
-
Die Lüftungsdüsen kann man einfach rausziehen. ABER DER LÜFTER WILL NICHT RAUS -.- Ich kann den nur minimal hin und her drehen aber irgendwie stoße ich jedesmal an einen Anschlag oder so.
-
Such dir mal einen USB-Stick, bei dem eine LED leuchtet wenn er verbunden ist. So hab ich geschaut ob meine Box mit Strom versorgt wird.
-
Würde mich auch interessieren. Bei mir passt sowohl der Regensensor als auch die Lichtautomatik nicht richtig.
-
Wo sollte man dann da "Anfangen und wo Aufhören" ??Reicht doch aus,wenn ein User per PM oder in den Thread ein Thx und Danke schreibt
Stimmt... Da fehlen dann noch der "like" "dislike" und "hör-auf-zu-stänkern" Button
-
Kabel usw. kannst du schon einbauen. Ich hab bei mir das Handschuhfach draußen gelassen. So hab ich immer die Möglichkeit die Box einfach abzuklemmen.
Vllt hast du auch Glück und es funktioniert wie bei einigen wenigen. Glaube nicht, dass die 1.21 drauf haben, sondern es einfach mit der HU und dessen SW-Stand passt.Zu verlieren hast du nichts wenn dus probierst.
-
Meine Nachfrage, ob man das Update nicht selbst (z.B. per USB) einspielen könnte, wurde innerhalb weniger Minuten beantwortetvielen Dank für Ihre Anfrage.
Nein, leider nicht. Nur wie unten beschrieben.
ALS OB!