Jap ist die MULF keine Endstufe. Darüber werden Dinge wie USB-Anschluss, AUX-In und Bluetooth gesteuert.
Beiträge von stev
-
-
Wenn noch schwarze ESD Blenden folgen aufjedenfall die 335is Nieren
-
Also von der Ausstattung her auf jedenfall top! Besonders der Dachhimmel in anthrazit ist ein positiver Aspekt. Gibts ja sonst nur -wie du bereits sagtest- beim M-Paket.
Am Preis lässt sich sicher noch was machen. Mindestens 18.000 müsste schon drin sein.
Wenn dich die 107tkm nicht stören ist es auf jedenfall ein passables Angebot
-
Danke, ihr habt mir schon ziemlich weitergeholfen.
Habe nur noch etwas Zweifel wegen der Automatikschaltung.Probefahrt und du wirst es lieben
-
Nicht schlecht der Specht
Auch von mir viel Spaß mit dem Emmi
-
Die ganze Bude is der Oberhammer! Mich würde mal der Preis von diesem 335i mit Performanceparts interessieren
-
Jungs, es kommt Bewegung in die SacheHabe gerade eine Email von Kufatec bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden eine Abholung für das Paket bei Ihnen veranlassen.
Bitte telen Sie uns hierfür die Abholadresse mit.Bitte legen Sie einen Ausdruck dieser e-mail dem Paket bei und schreiben Sie von aussen auf das Paket "zu Händen Nima Ghassemi".
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Woher kommst du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch jemand nach Bayern kommt um die Dinger abzuholen
-
hi wollt jetzt auch meinen Tacho umlöten, gibt es schon eine genaue anleitung dazu?
welche smd's nimm ich den von conrad? da gibts bernsteinweiss,kaltweiss, warmweiss,tageslichtweiss, weisswäre cool wenn es nen thread gibt wo jeder sein tacho foto reinstellt und drunter schreibt welche smd's er verwendet hat
Anleitung -> Erste Seite
Ein Thread mit Tachobildern finde ich eher unnötig, da jeder die gleiche Farbe verwendet hat: WEIß
Der einzige Unterschied ist eher die Helligkeit als die Farbtemperatur und die kann man auf Bildern sowieso nicht richtig festhalten. Daher müssten die Bilder hier im Thread eigentlich reichen -
Ja aber ich denke der Ingenieur hat da mehr Ahnung als der Vertrieb/Support.
-
Haben ja bei der Bestellung schon gemerkt, dass dort eine Hand nicht weiß was die andere macht