Beiträge von stev

Na dann soll Carmunich, Kufatec mal druck machen.. Das ist doch das allerletzte was Kufatec abzieht Hauptsache das Geld erst einstecken und danach erst produzieren, die halten uns echt für Vollidioten..
    Apollo dir gibt ja keiner die Schuld!

:dito: Kann keiner was für außer Kt :thumbdown: Ich bin Apollo dankbar für seine Arbeit auch wenns wie die T-Shirtbestellung rausläuft :D :D Kann ja vorher keiner ahnen ^^

Sauer bin ich nicht :D Ich mein, wenn sie noch in der Produktion sind, kein Ding. Ist ja okay. Aber wieso sagt man dann, dass die schon verpackt sind und nur vergessen wurde sie zu verschippern? Das ist alles sehr wiedersprüchlich. Bei welchem Händler hast du die Boxen denn geordert und kannst du evtl. mal direkt bei Kufatec anfragen, ob unsere Sammelbestellung überhaupt eingetroffen ist? Will ja hier niemandem etwas unterstellen... aber normal ist das nicht... :S

Ich bin ja ein echt geduldiger Mensch aber das kanns wirklich nichtmehr sein :thumbdown:
    Entweder hat der Händler das Geld eingesteckt und hält uns zum Narren, oder Kufatec ist alles andere als Kundenorientiert.
    Hast du die ganzen Infos nur von dem Händler oder auch mal bei Kufatec direkt nachgefragt?
    Nachdem es ja angeblich hieß, die wären lieferbar, kann es ja nicht sein, dass die 3 Wochen zum Einpacken brauchen?!?! Vorallem nicht, nachdem versicher wurde, sie wären spätestens am Freitag beim Händler. :cursing:

Hab gerade nochmal auf den vorherigen Seiten nachgelesen. Sind genau die, die ich auch vorher verbaut hatte. Wie gesagt, geleuchtet haben sie bei mir schon, aber eben zu dunkel.
    Hat mich genauso genervt... Der Vorteil war, dass ich erst eine Seite gemacht habe und dann getestet. Hatte schiss, dass ich später Probleme mit den Nadeln bekomme wenn ich alles 5mal auseinander bau und wieder zusammen. Deswegen bin ich dann 1-2 Wochen (bis ich andere SMD's hatte) ohne Tachonadeln rumgefahren :whistling:

EDIT: Lichtstärke steht im PDF Datenblatt auf der Seite

Bist du dir sicher, dass keine leuchtet? Ich hatte auch erst welche von Osram verbaut. Weiß nicht ob es genau diese waren. Dreh mal die Helligkeit deiner Tachobeleuchtung voll auf.
    Bei meinen war es jedenfalls so, dass sie recht dunkel waren vom mcd-Wert her.
    Soweit ich mich erinnere wurden hier im Thread hauptsächlich diese http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005 empfohlen.Die haben bis zu 1150mcd.
    Ich habe jetzt welche mit 900mcd drin, was ich bei voller Helligkeit aber auch schon bisschen zu hell finde.