Mir ging es jetzt weniger um die Rechtschreibung oder Grammatik. Darüber wurde ja schon alles gesagt
Eher um die Sinnlosigkeit des ganzen.
""
Mir ging es jetzt weniger um die Rechtschreibung oder Grammatik. Darüber wurde ja schon alles gesagt
Eher um die Sinnlosigkeit des ganzen.
Alles anzeigen
Echt danke an Noob, Said und Primalfear
Zuerst mal Danke dass ihr euch nicht an meiner rechtschreibung meckert ( bin halt ab und zu mit dem handy on )
oder mich als schnösel bezeichnet.. Die sache ist nämlich, mein vater kauft ein auto, ich darf den dann so 1 Jahr , danach wird er wieder verkauft
und so weiter !
Aber auf autoscout gibts echt zb 3er cabrio s ( egal ob diesel oder benziner) mit echt super ausstattung und unter 100.000 km für so 22-23k ( 3ercoupe noch weniger)
1er coupe sind auch mit top ausstattung und guten zustannd so 17-19 k zu erwerben , soweit ich lesen kann
Welche Sender du empfangen kannst, ist ortsabhängig. Einfach mal googlen.
Für mich ist die TV-Funktion eigentlich nur ein kleiner Bonus. Wichtiger ist die Nachrüstung eines USB-Anschlusses.
Den Link zur Anleitung findst du auf der Kufatec Seite und auf der 2. hier im Thread.
CCC = Navi-Professional im Vorfacelift
CIC = Navi-Professional mit Festplatte im Facelift
Da deiner BJ06 ist, wirst du -wenn es nicht nachgerüstet ist- auch das CCC verbaut haben. Evtl. hast du aber auch das Business Navi kA. Wenn dein Bildschirm 2 geteilt ist -links Navi/Radio/usw., rechts Bordcomputer-, dann ist es das Professional. Wenn du nur einen "kleinen" Bildschirm in der Mitte hast, dann ist es Business.
Ich habs auch in der Novemberaktion kostenlos bekommen. 115€ alter falter
Ein Xenonbrenner ist nicht für die Ewigkeit gebaut... Kann schon sein, dass deiner seine besten Zeiten schon hinter sich hat!
Servus!
Also wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auf jedenfall einen 177PS Motor wählen! Eben wegen dem besagten Turboproblem. Mit dem anderen kann es gut gehen, muss aber nicht.
Also von der Seite und hinten schon ein absoluter Kracher! Bei der Front bin ich noch irgendwie skeptisch... da gefällt mir die LCI M-Paketfront fast besser
Klingt schon nach einem super Angebot. Aber ein Auto für so viel Geld, würde ich nicht von Privat kaufen. Abgesehen davon, dass -meiner Meinung nach- ein Emmi ohne DSG sowieso ist...
Ehrlich gesagt, finde ich die Ebaymatten garnicht mal so schlecht. Auch die 5. Matte find ich schick