Sehr gut, dann kann ich hoffentlich bald die scheiß CD's in den Müll haun
Beiträge von stev
-
-
Ich würde an deiner Stelle die Werkstatt wechseln! Kulanzantrag kann man IMMER stellen. Je nach dem was und wie gibt es dann auch eine von BMW. Außer der Wagen ist älter als 5Jahre oder hat mehr als 100.000km auf der Uhr. Wenn du nicht zu einer anderen Werkstatt fahren willst, schreib eine Mail an die Kundenbetreuung in München. In deinem Fall müsste es eigentlich schon gute Chancen auf eine geben.
-
Setz mich auf die Liste für's CCC
Wollte eigentlich den originalen USB-Anschluss nachrüsten aber wenn man die Box zu so einem guten Kurs bekommt, zieh ich diese vor
EDIT: Die Anleitung zum Einbau gibt es glaub auf der Seite von Kufatec. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, eine als PDF gesehen zu haben.
-
Würde an deiner Stelle alles bei uniquestylez holen. Außer eben die Haifischflosse. Es sei denn, du hörst weder Radio, noch benutzt du Navi
-
Muss ja nicht Carbon sein, er kann auch ander original teile besorgenAber er möchte es doch in Carbon
-
Eine Haifischflosse aus Carbon sieht zwar schick aus, kann aber deinen Empfang(weiß nicht genau was alles über die Flosse läuft) massiv einschränken.
-
Wahrscheinlich hättest du es so oder so nachgerüstet. Jetzt ist es vermutlich die günstigste Alternative
-
welchen Frostschutz kippt man eigentlich in die Benziner? In meinem Fall N52B52. Respektive welche Farbe sollte das Mittelchen haben?
Ich hab noch einen 5L Kanister G12+ von meinem Octavia RS rumstehen. Ich musste wegen dem Riss im Zylinder immer Nachfüllen . Kann ich das im BMW auch verwenden?Passt grad so gut rein hier
Frostschutz muss die gleiche Farbe haben, wie das, das schon drinnen ist. Soweit ich mich erinner war es blau.
-
-