Wenn man der Sucht verfällt definitiv Anderseits weiß man gleich welche Produkte man nehmen kann und welche für die Tonne sind. Also spart man sich wieder das Ausprobiergeld
Beiträge von stev
-
-
In dem Forum bin ich auch, wirklich sehr interessant und man lernt sehr sehr viel über die FahrzeugpflegeKann ich so unterschreiben! Nach den Berichten habe ich auch meine Pflegeprodukte zusammengestellt.
Auch für die Anwendungen gibt es viele gute Erfahrungsberichte. -
Genau deswegen hab ich nachgefragt
-
Danke Perplex hab ich jetzt meinen Fake mit den Performance 313. Finde einfach nur das es Hammer aussieht und somit hab ich auch beschlossen,diese Felgen für 2012 zu kaufen.Denke so kommt dann auch wieder ein Kontrast an den Wagen...danke nochmal PerplexKann ich nur bestätigen.
Aber schon die 19"er oder?
-
Es sind nur wenige aber diese User existieren hier wirklich
-
Echt super umgesetzt! Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Ausleuchtung evtl besser ist, wenn man die Lichter an den Seiten anbringt.
EDIT: Farbe ist doch okay. So passt sie auf jedenfall zum Rest.
-
nö
ich oute mich hier mal als Frau, die nur einen M3 will und sonst nix
freue mich schon drauf...und solang nerv ich halt andere
Tja die Ausnahme bestätigt die Regel oder wie war das?
Und was kam jetzt bei der Probefahrt raus??
-
Zitat von »stev«
Ich hatte bei meinem E36 316i Kühlerwasser verloren. Nach 400m hatte er Betriebstemperatur und nach 3Km war er so heiß, dass die Zylinderkopfdichtung flöten gegangen ist. Trotz -5°C Außentemperatur. Wenn er wirklich zu heiß ist, bekommt man das mit. Der zischt und pfeift aus allen NähtenHattest du auch kein Öl drin?Nach 400m kann ich mir das kaum vorstellen.Hatte mal die WAPU defekt und habs erst nach vielen km gemerkt weil er zu warm wurde.
Sonst nix kaputt gegangen.E36 325iNe Ölstand hab ich regelmäßig gecheckt. Nur das Wasser nicht, weil es von außen so aussah, als obs voll gewesen wäre... Am Ende wars aber nur eine Verfärbung durch das Glycantine
Bei einer defekten WaPu hat man wenigstens noch Wasser, welches auch erstmal warm werden muss. Außer Luftkühlung war bei mir ja nichtsmehr vorhanden@TE: Freut mich, dass es nichts schlimmes war und die Kosten nicht so hoch sind
-
Seh das genauso wie Staati.
Aber mal abgesehen davon, gehören die nicht auch der Versicherung, wenn diese den Schaden übernimmt? -
Wie von BMW beschenken lassen? oO