Beiträge von stev

Sieht zum Ko... aus sorry aber dass musste gesagt werden das Markenzeichen eines BMW ist der Klassische Grillrost in der Stoßstange und der us ja mal nur hässlich.
    Schräg igitt dass passt gar nicht zum Auto. Spraydose find ich lächerlich Bei meinem e91 kommt nur original BMW ran no eBay shit und dann keine ABE also eigentlich darfst die ja gar nicht anbauen.
    Habe meine schwarz Chroms getauscht gegen voll Chrom nicht ganz 80 für beide zusammen sieht Hammer aus Performance Nieren.
    Aber mit Spraydose dass Chrom lackieren lach nimm nen Edding wenn schon Kacke dann mit schwung. Und wer sie in weis will nimmt Tip ex und rot Lippenstift
    Todlach

WTF?!?! :huh:

Na wenn man nach Image kauft, ist ein Audi wohl die falsche Marke, da fallen mir genug negative Dinge ein

Vertreterkutsche
    VW-Emporkömmling
    und und und

Das Performance-Zeug ist ganz klasse, aber bevor ich den Spaß nochmal mitmach geh ich beim Motor lieber eine Nummer höher

Außer "Willkommen im Forum, Glückwunsch zum neuen Vehikel und allzeit gute Fahrt" ist dem nichts weiter hinzuzufügen :thumbsup:

Da du anscheinend absolut keine Ahnung von Autos zu haben scheinst: Du darfst nicht jedes Öl verwenden! Nachdem die Karre erst ~50tkm runter hat wird vermutlich 5w30 drin sein. Und es muss BMW-LL04 zertifiziert sein.

Also ich finde, diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten ohne Zusatzinformationen wie z.B handelt es sich um einen Diesel oder Benziner, ist ein Reservekanister an Bord, falls ja, ist der voll oder leer, wenn er voll ist, welche Sorte Kraftstoff ist drin. Wie weit will ich noch fahren, ist eine Tankstelle in der Nähe usw, usw ............

Gruß

Johannes

:totlachen: :totlachen:

Genau.

Hifi: 10LS 6Kanal
    2Hochtöner (Türen vorne)
    2Mitteltöner (Türen vorne)
    2Bass (Sitze)
    2Mitteltöner (Hutablage)
    2Hochtöner (Hutablage)

Standart: 6LS 4Kanal
    2Mitteltöner (Türen vorne)
    2Bass (Sitze)
    2Mitteltöner (Hutablage)

Von einem Hifi-System von 8LS hab ich auch noch nichts gehört. Kann also leider nichts zu sagen. Wüsste aber auch nicht welche LS sie weglassen sollten. Da fehlen einem ja entweder der Bass, 2Hochtöner oder 2Mitteltöner 8|

In der Sonderaussatttung "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" ist das Außenspiegelpaket enthalten. Im Außenspiegelpaket ist die Anklappfunktion und Boardsteinautomatik mit dabei.

Und das die Spiegel immer beheizt sind stimmt nicht. Die Heizung ist nur Vorhanden, wenn die Nebelscheinwerfer als Sonderausstattung gewälht wurde oder die Sonderaussatttung "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend".

Ergo, hast du das komplette Spiegelprogramm. Beheizbar, Anklappbar, Abblendbar, Boardsteinautomatik

Ist bei mir auch so. In meiner Ausstattungsliste steht nichts von Außenspiegelpaket sondern nur Innen- und Außenspiegel autom. abblendend. Besitze aber trotzdem das volle Paket mit Bordsteinautomatik und Anklappen.