Was für ein geiler Innenraum... sehr edel und gemütlich... würde ich mich jetzt gern reinsetzen...
""
Was für ein geiler Innenraum... sehr edel und gemütlich... würde ich mich jetzt gern reinsetzen...
Habe 2 Performance Lenkräder bestellt, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen...
2
Darf ich fragen was du gezahlt hast? Auf seiner Seite hat er ja leider nur die für den E8x drin...
EDIT: Hat sich erledigt hatte mir eingebildet du hast die 313 bestellt aber davon steht ja garnichts
Du kannst dir aber beim ein neues holen, dort nachtragen und weiterführen. Das alte behälst du und legst es dann mit dazu.
Finde ihn auch eine gute Wahl. Für den Preis hast du auch eine super Ausstattung
Akali was hast du bezahlt weißt du das noch? Meiner ist auch viel zu empfindlich. Es geht bei jeder kurzen Brücke an wenns kurzzeitig dunkel wird. Auch die 3 Empfindlichkeitsstufen im Navi ändern nichts daran. Passiert bei allen 3 Einstellungen -.-
Stell doch einfach eine Anfrage und lass dir ein Angebot geben?!?
Die Häufigkeit dieser Frage übersteigt bald die der LED-Coronas
Leute ein bisschen mehr Selbstinitiative!!!!!
Forumshändler, Ebay, GOOGLE, SUCHFUNKTION
Der Dichtring NR:6 scheint ja nur 6€ zu kosten. Wenns draußen mal wieder ein bisschen wärmer ist werd ich das Rohr nochmal abmachen und schauen was man da so für Möglichkeiten hat.
Wollte es auch schon mit einer Schelle machen, weils bei mir garnicht richtig drauf sitzt. Kanns auch nicht bis Anschlag schieben. Bisschen was kann die Schelle bestimmt bewirken. Mal sehen.