Hi,
weiss jemand wofür das FRM2 AHL von VFL 03/07 E91 (Xenon,AHL,Nebel,etc.)geeignet ist. Hab eins abzugeben..
Fred
AHL = Adaptive Head-Light + Nebler + Xenon(Versteht sich von selbst, denn ohne Xenon ->kein AHL) = Kurvenlicht + Nebler + Xenon
""
Hi,
weiss jemand wofür das FRM2 AHL von VFL 03/07 E91 (Xenon,AHL,Nebel,etc.)geeignet ist. Hab eins abzugeben..
Fred
AHL = Adaptive Head-Light + Nebler + Xenon(Versteht sich von selbst, denn ohne Xenon ->kein AHL) = Kurvenlicht + Nebler + Xenon
Meinst du das Rohr mit den 2 Eingängen? Einmal vom Luftfilter und einmal vom (AGR?) ? Mir ist der Schlauch schonmal vom Turbo runter geruscht -.- Der steckt ohne Schelle einfach so drauf. Ich dachte da gehört eigentlich eine drauf und die fehlt nur bei mir aber scheinbar ist dort einfach keine oO. Bei mir klingt es als würde er dort Luft ziehen.
Die Öltemperatur gibts glaub nur beim 335i/d. Alle anderen haben den Momentanverbrauch angezeigt.
1) Über den Hochdruckreiniger kann ich leider nichts sagen.
2) Bei der Schaumlanze hab ich mich auch zwischen der von Kärcher und der Heavy Duty entscheiden müssen. Zu erst wollte ich die von Kärcher da ich mir dachte, die tut es bestimmt auch. Dann hab ich mich allerdings umentschieden und die Heavy Duty genommen. Eigentlich ist sie ja mehr Spielerei als sinnvoll aber es macht einfach Spaß Sie kostet zwar das 3fache, was aber nicht ganz so viel ist wenn man bedenkt, dass die von Kärcher nur ~20€ kostet und komplett aus Kunststoff besteht. Von der Verarbeitung her ist die aus England wirklich ihr Geld wert! Bis auf das Rad oben und die Düse vorne ist alles aus Metall. In der Düse sind auch nochmal 2Metallplatten mit der man die Strahlbreite einstellen kann. Wenn du unbedingt eine haben möchtest, dann würde ich dir ganz klar zur HD raten. Wunder solltest du aber keine erwarten. Ich glaube einmal klar absprühen erziehlt nahezu das gleiche Ergebnis und ein anschließendes Waschen mit Eimer und Waschhandschuh kann es definitiv nicht ersetzen.
3) Nutzen tu ich sie mit ValetPRO PH-Neutral Snowfoam. Viel braucht man davon nicht einfach mit destiliertem Wasser mischen und fertig. Eine Flaschenfüllung reicht locker für 2-4mal Foamen. Je nach dem wie du die Düse einstellst.
4) Shampoo benutz ich von Chemical Guys das Wash&Gloss. Sehr sparsam in der Anwendung und hervorragende Reinigungswirkung
5) Trockentuch hab ich auch das Orange Babys
Ich finde das Schmiedmannlenkrad sieht eher aus wie von einem Logitech Computerlenkrad...
Beim D3 wirds interessant wenn du bei 5000U/min vor der Kurve vom 3. in den 2. schaltest
Hm ich weiß nicht. Carrerabrillen sind ja auch nicht wirklich klein aber meine hat noch gut Spiel in dem Fach...
Klar kann man. Die von BMW haben ja ein kA was genau das ist Streifen Einmal Schuhe drüber ziehen und fertig
Was hast du denn für Brillen? oO Bei mir passt sogar meine große Carrera Sonnenbrille rein