Sau geil :O Ich glaube, da muss ich mich auch mal ranmachen!!
Allerdings versteh ich nicht so ganz warum beide Seiten unterschiedlich sind. Also nur ein richtig starker Dämpfer und nur eine Feder.
Sau geil :O Ich glaube, da muss ich mich auch mal ranmachen!!
Allerdings versteh ich nicht so ganz warum beide Seiten unterschiedlich sind. Also nur ein richtig starker Dämpfer und nur eine Feder.
du machst dass schon
Alles anzeigen
Factionz
Das ist ja mal geil![]()
![]()
(GEWESEN
)
Staati
"Hier werden verzweifelt Zusammenhänge gesucht um Entschuldigungen für die eigene anarchistische Veranlagung zu finden ;)"
Ich suche nicht, das habe ich Dir schon mal gesagt, ich weiß genau wenn der Staat am melken ist €
![]()
Aber mich LEIDER nicht, ich halte mich LEIDER an die StVO, von mir gibt´s nix geschenkt.........
Ach ja, heißt das nicht Dummheit gehört bestraft :gruebel: (Dummheit gehört bestragt )
Seb2theastian
Irgendwie müssen sich die Kassen füllen oder :gruebel:
Aber zum glück sind wir hier im Forum wo wir drüber diskutieren können & jeder seine Meinung eußer darf/kann
Ich muss sagen, dass ich zu 99,9% Staatis Meinung bin -zumindest was das Thema betrifft-.
Und zu deiner Rechtschreibkorrektur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Würde garnicht drohen, sondern einfach machen.
Also als erstes würde ich mich in München über den Service beschweren.
Also 245 rundrum kommt nicht in Frage Da ich ja nur ein 320d habe, müssen vorne aufjedenfall 225er drauf. Am liebsten wären mir 225 rundrum. Aber mit Platten ist das auch irgendwie scheiße...
Die 8er haben 34. Hab mich vertippt
Die 9er sind bei ET40.
Ich hätte auch mal ein paar Fragen zum Thema Felgen.
Möchte mir für den Sommer OZ Ultraleggera in 18" holen. Die gibt es in 8J-ET35 und 9J-ET40.
Bei der Vorderachse ist es eigentlich klar welche Felgengröße ich nehmen soll. Aber bei der Hinterachse bin ich mir ziemlich unschlüssig...
Kann ich mit den 8J auch 245er holen, falls mir die 225er irgendwann zu schmal sind oder sieht das bescheuert aus?
Passen müssten ja beide Felgengrößen ohne probleme?
Alles anzeigenHoche? Spanisch?
Durch hohe Bußgelder und höhere Strafen kann entsprechede Leute aus dem Verkehr ziehen...
Ich sag es nochmal, wer sich an die Regeln hält, muss auch nichts zahlen - irgendwie jammern wiedermal nur die die sich nicht an Regeln halten können
Maut Abzocke? Beschäftige dich nochmal damit...Maut bezahlen die die auch die Autobahn benutzen - ich fahr alle 4 Wochen mal auf der BAB und zahl für sie mit und das in gleichem Maße wie der der jeden Tag 1000km BAB fährt - gerecht? Ich bitte dich...
In allen Punkten.
Und ehrlich gesagt bin ich sogar FÜR eine Maut. Dann zahlen nämlich nicht nur wir die Straßenerneuerungen, sondern auch die ganzen Reisenden aus anderen Ländern.
Alles anzeigenBin wieder daheim. Ganz schönes Chaos mit den ganzen Baustellen und Sackgassen bei euch
War ein lässiger Abend
Sorry stev, wollten ja noch die LED Beleuchtung ansehen, total verplant. Sorry
Gesendet von meinem Galaxy S3
Ahja stimmt. Habs auch total vergessen haha