Das schon, aber so WILL ich da ja gar nicht hin![]()
Ich auch nichtmehr Beim letzten Mal war ich der Einzige mit 16" Stahlfelgen haha
Das schon, aber so WILL ich da ja gar nicht hin![]()
Ich auch nichtmehr Beim letzten Mal war ich der Einzige mit 16" Stahlfelgen haha
01. AirRik
02. Markus-E91
03. Sonny
04. BMW320dA
05. bows3r
06. stricker
07. Ary (ohne eigenen BMW allerdings)
08. BB-Driver
09. baumeister17
10. Red Hooter
11. Hessenschädel
12. vz_335
13. Staati
14. Gandrobar
15. Tobi
16. RS_Borsti
17. menK0
18. Adam_A
19. proXi
20. Stev
habe vor kurzem gelesen dass die Klappe erst ab Bj. 2007 oder 2009 eingebaut wurde ... kann mich nicht mehr richtig errinnern
So gehts mir auch gerade Glaube aber es war 2009
Was sind das für Felgen und in welcher Größe?
Ahjo daran hab ich garnicht gedacht
DHL war gerade da5 Dosen heute schaffe ich es leider noch nciht da ich zum Konzert gehe aber morgen wird getestet
Heute ist doch Feiertag
Mit Erhalt der Ware. Also Übergabe.
Tja wenn die Garantie nicht zahlen will MUSS der Händler aber zahlen da du den Wagen noch keine 6 Monate hast
Hab mir das hier nicht durchgelesen, aber wenn du den Wagen wirklich noch keine 6 Monate hast, dann spielt es absolut keine Rolle ob du eine Garantie hast, oder nicht. Der Händler MUSS wie stricker schon gesagt hat, die Reperatur voll übernehmen. Und wenn er sich weigert, würde ich zum Anwalt gehen.
Sowas sollte nicht unterstützt werden
Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet Wenn man meinen Post genau liest steht das gleiche drin, was Klinker geschrieben hat.
Der Ölnebel ist normal und muss so sein. Wenn es aber zu viel Öl ist der dort durchläuft, so dass das Öl schon Pfützen bildet, ist das nicht normal.
In dem Fall ist der Ölabscheider nichtmehr in Takt. Dieser sorgt dafür, dass bei der Entlüftung des Kurbelwellengehäuses nicht das ganze Öl flöten geht.
Dadurch gelangt mehr Öl in den Verbrennungsraum, als eigentlich sollte. Die Folge wäre dann ein Motor, der auf Anschlag läuft, bis das ganze Öl leer ist.
Zum Meister: Ich denke aber nicht, dass er beim Rennsport mit Dieselmotoren unterwegs war