Deswegen hab ichs nach meinem ersten Fehlversuch auch wieder verworfen
Beiträge von stev
-
-
hol dir n frm3 max.....
was wollt ihr alle mit den frm2?61 35 9 240 533
is die teilenummer und fertig
dann kannst auch alles nachrüsten was dir beliebt.
xenon
ahl
uswdas teil kann alles und kann überall eingebaut werden
FRM2 Kann man sich billig bei Ebay schießen mit einem FRM3 MAX geht das leider nicht. Dafür muss man tief in die Tasche greifen was sich meiner Meinung nach nicht lohnt um nur WelcomeLight nach zu rüsten...
-
Also neuer Turbo mit Einbau usw. kommt auf ~1800€ wenn du es beim
machen lässt. Beim Rest weiß ichs nicht aber wird sicher auch nicht billig.
-
Weil ich gerade den King Fantastic Remix von stricker gesehen hab hier noch das Original welches ich bedeutend besser finde. Vorallem die Videoversion
http://vimeo.com/15297206
"King Fantastic - Why Where What" -
Ob Nacharbeit nötig ist weiß ich nicht aber passen tut es auf jedenfall. TOM_330i hat ihn z.b. verbaut auf einer Vfl Stoßstange.
-
In dem Link steht drinen, dass BMW-Öl verkapptes Carstrol Öl ist.
So viel zum Thema genau lesen.
-
Du kannst auch einfach zu BMW fahren und dir dort die Ausstattungsliste ausdrucken lassen. Dann weißt du genau was ab Werk eingebaut war und was nicht.
-
Es gab die sportliche Fahrwerksabstimmung. Diese ist wie das M-Fahrwerk auch 15mm tiefer als Serie.
Das Lenkrad und Schaltknauf wurden nachträglich eingebaut. M-Paket gibts nur komplett (Stoßstangen, Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel, Einstiegsleisten, Fußmatten?, Dachhimmel Anthrazit, Fahrwerk, Felgen)
-
Ich kann mir vorstellen das viele mit dir Shadow gegen Chrom tauschen
85% der Leute hier wollen von ihren Chromleisten weg
-
Die wollte ich auch erst kaufen. Hab mir dann aber doch die Heavy Duty Foamlance aus England gegönnt