Würde auch irgendwie entweder auf Schwingungsabnehmer oder Messpunkte tippen.
Aus was sind denn die farbigen Teile?
Beiträge von stev
-
-
Den Ray kenn ich nicht. Der, der mir alles codiert hat heißt Stephan. Wohnt in der nähe von Hohenbrunn. In Hb ist eine Werkstatt in denen die Umbauten machen und über die läuft das dann denk ich auch.
-
hmm "störung kraftstoffpumpe" .... hört sich nach getriebe und turboschaden an. am besten nicht zu bmw und im forum fragen was es sein kann
Dann weißt du ja wo vermutlich der Fehler liegt. Einfach mal beim
vorbeifahren und nachfragen.
-
Also letzten Winter lief bei mir alles einwandfrei.
-
Oha das is wirklich ein mega abfu§&. Mein Beileid hoffe die Versicherung stellt sich nicht irgendwie quer und es läuft alles einwandfrei. :x
-
-
Können nicht die selbe Teilenummer haben, da es komplett andere Scheinwerfer sind oO
-
Einfach das untere Teil zu dir ziehen. Am besten hebelst du es mit einem Messer oder ähnlichem auf. Hab mir damals mit dem scheiß Kunststoff einen dicken Schnitt unter dem Fingernagel eingefangen.
-
Bei mir war es genau andersrum. Ich hatte meine Klima mal eine ganze Weile ständig aus wegen zu wenig Kältemittel. Als es dann wieder aufgefüllt wurde und sie wieder ständig in Betrieb war, kam jedesmal beim Motorstart eine feuchte, stinkende Luft raus. Nach ein paar Wochen mit Klima im Dauerbetrieb hat es dann aufgehört und es ist wieder so wie es soll.
-
Wenn es nur die Tür war/ist und sonst nichts weiter, dann würde ich zum 1. greifen.
Über das mit der Heckscheibe kann ich leider nichts sagen, da ich keinen Touring habe. Wusste bis dato garnicht, dass es sowas bei dem überhaupt gibt