Der 3. hat auch nicht viel an Ausstattung. Xenon wird in der Preisklasse in Verbindung mit Xenon denk ich mal auch recht schwierig werden. Ich würde momentan eher zum 1. tendieren.
Was für einen Unfallschaden hatte er denn?
Beiträge von stev
-
-
Würde mir auch den 2. anschauen und wenn der passt nehmen. Ohne Xenon würde für mich auch nicht in Frage kommen. Mehr Km+Unfall > jüngeres Baujahr. Also wenn dann den 2.
EDIT: Hab nochmal beide angeschaut. Der 1. hat ja weniger KM als der 2.. Und von der Ausstattung her hat der 1. auch einiges mehr. Am besten schaust du dir beide an und nimmst den, der dir am besten gefällt. So würde ich es machen. Oder weiter suchen, bist du den 1. mit Xenon findest.
-
-
-
Aber es ist wirklich extrem anstrengend das zu lesen und zu interpretieren wenn keine Satzzeichen vorhanden sind.
-
Viel Spaß mit dem Audi und hoffentlich hast du damit mehr Glück
-
Oder ein FRM2 NSW falls du noch Nebler drin hast.
-
Ich schließ mich den letzten 2 an
Grau sieht am besten aus. Wobei mich bei der Limo die schwarzen Felgen auch irgendwie anlachen
-
Also an den Stellen darf es ja auch nass sein, ist ja außerhalb der DichtungIst ja überall offen. Hinter die Dichtung darf es nicht. Da müsste es dann nach oben laufen. Bei mir kam es unten an der Innenverkleidung raus, auf das Filzstück vor dem Kunststoff und dann in den Fußraum.
-
Also das bei BADISCH-E91-R sieht stark nach der Butylschnur aus wie 3ultra schon beschrieben hat. War bei mir genau das gleiche. Hab die Türinnenverkleidung abgemacht, an den Stellen an denen die Dichtung lose war mit einem Heißluftföhn die Schnur warm gemacht und wieder hingeklebt. Seit dem keine Probleme mehr. Als die Verkleidung weg war konnte man auch richtig sehen wo das Wasser langelaufen ist.
Bei dem Problem vom TE kann ich leider nicht helfen.