War ja auch einer von BMW (Dienstwagen). Deswegen ist er ja so vollgestopft mit Extras. Und frag dich mal warum ich die Rollos immer oben hab^^ Like a boss
Würde ich nicht anders machen
""
War ja auch einer von BMW (Dienstwagen). Deswegen ist er ja so vollgestopft mit Extras. Und frag dich mal warum ich die Rollos immer oben hab^^ Like a boss
Würde ich nicht anders machen
Schön schön. Viel ändern brauchst du dort auch nicht. Ohne den Mongo-Bob wirkt er wie ein Geschäftswagen. Gefällt mir
Is kein Akt. Dauert keine 10min.
Wenn wirklich garnichtsmehr hilft, dann mach die ganze Mittelkonsolenblende ab. Gibt viele Anleitungen wie das geht. Is auch nicht schwer. Schaltbalg abmachen, in die Öffnung greifen und kräftig ziehen. kannst dann von unten den Aschenbecher rausschrauben.
Ich weiß nicht genau ob es das ist was ich denke aber bei meinem alten E36 hatte ich auch ständig Kühlwasserverlust.
Schuld war ein kleines Plastikstutzen an dem der Schlauch montiert ist. Das Problem daran ist, das der Stutzen an der Rückseite des Motors ist. KA wie man dort am besten hinkommt und ob's beim E90 auch so ist.
Aber am besten einfach mal in einer freien Werkstatt anfragen was das ganze kosten soll.
Dann würd ich sagen entweder LCI oder Performance aber eher den Performance
EDIT: Gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Was is da der Unterschied? oO
Also ein bekannter von mir hat sich die Coronas heller codieren lassen und man sieht nen deutlichen unterschied.
Werd auch die nächsten Tage die mtec v3 verbauen und danach zum codieren fahren.
Dann mal schaun wies aussieht.
Codieren bringt doch beim VFL überhaupt nicht. Die LED's laufen schon auf voller Spannung oder irre ich mich da?
ist denn der Motor üebrhaupt schon warm? Bei niedrigen Außentemperaturen dauert es gerade bei einem Diesel elendig lange bis das Ding überhaupt warm wird...
Deshalb haben die ja auch einen Zuheizer, aber erwarte keine tropische Hitze
Kühlmitteltemp kann man sich im BC anzeigen lassen, geht über das Geheimmenü...Suche dazu benutzen
Bei mir kommt schon 2-3 Straßen(ca. 300-400m insgesamt) weiter warme Luft. Nach ca. 2-3Minuten dann komplett warme.
Kann den Shop auch nur empfehlen. Hab dort mein Catrol EDGE 0W40 bestellt. War innerhalb von 3 Tagen vor der Tür.
Habe nach dem Ölwechsel von 5W30 auf 0W40 auch ein ruhigeren Motorlauf beim Kaltstart.
Möglicherweise liegt das aber auch einfach daran, dass neues Öl drin ist. Bin aufjedenfall mehr als zufrieden.