Wieso auch, dass ist in der automaitschen Abblendung alles enthalten... Das listet keiner einzeln auf!
Achso. Ne ich dachte das man das nur im Paket bekommt und dieses dann auch angegeben wird. Hab nicht gewusst dass das alles darin enthalten ist.
""
Wieso auch, dass ist in der automaitschen Abblendung alles enthalten... Das listet keiner einzeln auf!
Achso. Ne ich dachte das man das nur im Paket bekommt und dieses dann auch angegeben wird. Hab nicht gewusst dass das alles darin enthalten ist.
Bei mir steht in der Liste aber irgendwie auch nicht alles drin. Weder die Graukeilscheibe (bei der ich mir aber nicht ganz sicher bin ob das eine ist) noch mein Außenspiegelpaket. Da steht nur drin, dass sie automatisch abblendend sind. Vom elektrischen Anklappen, beheizt und der Bordsteinverstellung steht garnichts.
Der Vorbesitzer war ein älterer Mann und ich denke nicht, dass er das alles nachgerüstet hat...
Hast du mal ein Foto davon?
Würde mich auch mal interessieren.
Kann dir ein Codierer machen. Hab dafür nur 50€ gezahlt (inkl. 4 weiterer Codierungen)
EDIT: Schau einfach wo der nächste Codierer in deiner Nähe ist. Bei BMW zahlt man unnötig zu viel. Allerdings weiß ich nicht ob man das auch mit der alten Software(hat einen braunen Hintergrund) ohne Probleme machen kann.
Heute ist mein Pflegepaket eingetroffen Das Wochenende kann kommen und ich werde berichten wie das Ergebnis aussieht
Fu&% :o Sowas darf eigentlich nicht passieren. Gottseidank is nichts schlimmeres passiert. Das is echt heftig.
Ich bin auch gerade stark am überlegen ob ichs selbst mach oder in die Werkstatt gebe. Hab hier mal was gefunden gehabt aber das hat mich schon bisschen abgeschreckt als ich dann in den Motorraum geschaut hab... Ganz hinten muss die schwarze Abdeckung runter, die Ansaugbrücke muss weg und dann kommt man auch noch richtig bescheiden an die letzten Glühkerzen hinten ran...
Beim Coupé, Cabrio und LCI mit Xenon bringt es was.
Beim VFL kann man es ab FRM2 auch machen aber es bringt nicht mehr Helligkeit, da wie schon gesagt: Die LED's schon auf voller Spannung laufen. Die können einfach nicht heller egal um wieviel man es anhebt. Und wenn sie doch heller werden, dann nur in dem Moment in dem sie durchbrennen.
Ich sprech hier von E90/E91 VFL.
Okay aber selbst wenn bringts trotzdem nichts... Die Scheinwerfer sind einfach nicht für helle Coronaringe geschweigedenn Tagfahrlicht konzipiert...
EDIT: Ich rede auch von den MTEC v3 weil es ja darum ging, dass sie so aussehen sollen wie die vom 5er
EDIT2: Der LCI hat auch keine LED's Serienmäßig(Qp und Cabbi ausgeschlossen).
Beim Coupé, Cabrio und LCI mit Xenon bringt es was.
Beim VFL kann man es ab FRM2 auch machen aber es bringt nicht mehr Helligkeit, da wie schon gesagt: Die LED's schon auf voller Spannung laufen. Die können einfach nicht heller egal um wieviel man es anhebt. Und wenn sie doch heller werden, dann nur in dem Moment in dem sie durchbrennen.