Beiträge von stev

Guten Morgen!

Meine Meinung:

Der 1. fällt raus. Hat auch nur Navi Business
    Der 2. hat eine dicke Ausstattung und ist Premium Selection -> Nehmen!(bzw. anschauen und testen)
    Der 3. ist fast nackt (weg)
    Der 4. ist auf jedenfall ein Import und wer weiß ob die km da so stimmen (weg)

Ich würde zum 2. greifen. Standheizung und Automatik sind schon sehr super. Vorallem im Winter. Wobei das Schiebedach vom 1. auch was hat... Wenn beide ca. gleichviel Kosten dann den 2.

Ich hab mich auch lieber für die dickere Ausstattung entschieden als für ein neueres Modell.

Hm hätte schon gedacht das dort was zu finden ist. Für 14-15 finden sich einige mit ziemlich dicker Ausstattung. Deswegen dachte ich, ein fast "nackter" is schon drin für 12k.

EDIT: Wenn man Xenon weglässt findet sich da schon einiges.

Also für den Preis solltest du schon einen finden. Als ich neulich die aktuellen Preise angeschaut hab dachte ich mich trifft der Schlag wie extrem die im letzten Jahr gefallen sind.
    Wenn du glück hast ist sogar noch ein Navi mit drin.

Mit guter Pflege ist das normal ohne Probleme zu schaffen (vorrausgesetzt und erwischst kein Montagsauto :D) Habe auf meine 320d aktuell um die 100.000km drauf und werde ihn noch mindestens solange fahren, bis es den 4er als Jahreswagen gibt. Hab eine jährliche Laufleistung von ~30tkm pro Jahr. Da wird also auch noch einiges drauf kommen. Bin sehr zuversichtlich das er es packt. Nur beim Turbo bin ich mir nicht ganz so sicher.