Beiträge von stev

Laut Tacho bringt er es auf 255 und im geheimen BC Menü sind es 240. Mir wurde aber schon von 2 Personen gesagt das der irgendwie anders is. Einmal der Codierer (wegen v-max) und einmal der BMW Servismitarbeiter, der meinte er geht obenrum erstaunlich gut und ob er nicht gechippt wäre. Wie finde ich sowas raus? Im 6. Gang bekomme ich ihn auch bis kurz vor den roten Bereich.

EDIT: Die 19er kommen nächstes Frühjahr :thumbsup:

Ich tippe auch ganz stark auf die DPF Überhitzung mit der folge Notlaufprogramm.

Das schafft meiner auch ohne Chiptuning 8| mit 16" 205er Reifen. Ich find das jetz nicht so ungewöhnlich :)

Seh ich auch wie die vier anderen. Normal kommt da genug Geld bei raus um es umzubauen. Das wird schon wieder :))

Richtig ärgerlich wäre es wenn auch die Lichter oder Kofferaumklappe betroffen wäre. Drück dir die Daumen, dass du beides günstig bekommst.

Doch macht es. Oder merkst du keinen Unterschied beim fahren wenn du alleine im Auto bist oder 3 Mitfahrer hast?

SR

Ne hab leider keine Freunde... ;(

Nein Spaß. Klar mehr Gewicht macht sich immer bemerkbar aber dafür hat er ja auch deutlich mehr Hubraum und PS bzw. Drehmoment.

Wahnsinn das es so viel ausmacht hätte ich jetzt nicht gedacht. Das mit dem Verkäufer kenn ich nur war es bei mir mal ein Teilemännchen :D So kann man auch seine Kunden verkraulen :whistling: Was hat er denn gesagt?

Und wie entscheidest du dich nun?

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde :thumbsup: Viel Spaß mit deinem neuen Bimmer sowie den Umbauarbeiten die zwangsläufig anfallen wenn du hier unterwegs bist :D