MEIN 330D E91 231PSLER HAT NUR 220 PS WAR AUF DER ROLLE ; DER TÜP MEINT ES LIEGT AM KRAFTSTOFFILTER; DEN HABE ICH JETZT GETAUSCHT DABEI IST MIR AUFGEFALLEN DAS DER LUFTFILTER ZIEHMLICH VERDRECKT IST DER WIRD JETZT AUCH GEWECHSELT:::: KANN DAS DIE URSACHE FÜR DEN LEISTUNGSVERLUST SEIN? SONNST LÄUFT ER EXCELLENT
Beiträge von german-dx
-
-
ich geh nachste woche zu dth. veileicht laß ich mir auch gleich ne downpipe reinbauen wenn ich schon mal dA BIN WENN ICH DPF AUSTAUSCHE BIN ICH TEURER WIE PIPE MIT CHIP
-
KANNSTE BESTELLEN IN UK:
GIB BEI GOOGLE EIN 330D E90 DOWNPIPE
SOFTWARE MUßte machen -
kann das sein das ein golf 5 2.0 tfsi 200 ps mit einem 330d 231ps mithalten kann?
-
kann das sein das ein golf 5 2.0 tfsi 200 ps mit einem 330d mithalten kann?
-
Also hatte bei meinem 330d zw 1000 und 2000 touren wie eine zugkraftunterbrechung als wenn der motor kurz ausgeht und gleich wieder an das ist zu 100% der kabelbaum . wurde bei mir repariert und ist jetzt seit 5000 km weg.
was ich noch habe ist ab und zu alle 1000 km einen ruckler was könnte das sein? im fehlerspeicher ist nichts! -
will ich ja auch machen, zu dth-turbo geh ich
-
hallo wollte meinen 330d chippen bin am überlegen mir die downpipe dazu zu holen. gibt es für 400 euro in frankreich oder bei ebay. wollte dann so auf 255ps gehen .
finde das besser wegen der überhitzung durch den dpf.
hat die pipe schon einer verbaut?