Zitat330d 245ps
Oben an der oberfläche schwimmen feinste partikel , sieht man nur wenn man den schwimmer n bischen nach unten drückt
Ist das normal unbedenklich?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
""
Zitat330d 245ps
Oben an der oberfläche schwimmen feinste partikel , sieht man nur wenn man den schwimmer n bischen nach unten drückt
Ich will nur noch n 1 cm tiefer und den Komfort behalten. Hab m fahrwerk. Wie sind die St federn vom Komfort her
kann man die m federn nich auch um n Centi kürzen. ?
Wie hat sich das Fahrverhalten durch die federn verändert
wäre geil wenn du da mal n berichten könntest.
Haben die 330d bj 2010 auch n nox Katalysator ?
Ich hab keine n gesehen .oder ist der jetzt mit im dpf oder mittelschalldampfer. 2008 soll er so verbaut worden sein.. Bild im Anhang
Kann man die agr rate frischluftanreil um 40 höchsten wenn man ne Chip drin hat
Macht es Sinn das agr Ventil noch gleich mit zu deaktivieren. ? Da soll er noch weniger rußen wenn der dpf leer ist hab ich
ich Gehört
Software anpassen sowieso ist klar
Kann man den dpf nicht einfach öffnen und leerräumen ohne ein Rohr reinzuschweissen wieder zu. Einbauen Passgenauigkeit fertig hat das mit Rohr mehr Flow oder warum macht man das?
ALSO WAR JETZT BEIM CHIPPEN HAB JETZT 265 PS UND 565 NM HAB 300 EURO BEZAHLT WEIL ICH SCHON 4 MAL MIT ANDEREN AUTOS DA WAR UND EIN TURBOUMBAU AN MEINEM A3 HATTE KRIEGE ICH DEN PREIS: DTH-turbo HEIßt die firma. downpipe wurde mir ausgeredet weil das getriebe die nm sonst nicht aushalten würde.
hab mein kraftstoffilter und luftfilter gewechselt und da ging er nochmal spürbar besser. denke hab jetzt 275 ps , ladedruck wurde 0.1 bar angehoben das wär besser bei langen autobahnfahrten weil der lader so schon mit ordentlich druck läuft.
was soll ich sagen wenn ich im 2ten voll drauftrette hebt er sich vorne leicht und schiebt katapultartig auf 80 kmh
wenn ich sehe wie die nadel im 4ten hochzieht , muß ich immer gucken ob ich nich den dritten drin hab . ich würds wieder tun.. bin mehr als begeistert