Hier ist ein Foto dass ich auf e90post.com gefunden hatte.
Beiträge von Busha
-
-
Ok, danke, wurde ich dann 20 mm H&R DRA System kaufen.
Gruess
-
Hallo,
welche Spurplatten sollte ich nehmen und dass es 1000 Prozent nicht schleift.
Ich habe 8 x 18 ET35 225/40-18 rundum und Eibach Pro-Kit 30/25 mm. 20 mm pro Seite wurde ich maximal kaufen, DRA von H&R meinte ich.
Vielen Dank
-
Ja aber denke ich dass die Farbe will rausgehen wenn ich mein Auto wasche ? Kann jemand mir sagen gibt es billiger Spurverbreitungen als diese H&R ? Die Herrsteller sollte nicht H&R oder Eibach sein, es ist egal wer Herrsteller ist. Besser wenn ich kann in Wien kaufen weil mein Freund dort lebt. 90 Euro ist ziemlich teuer fuer mich
EDIT: Sind diese 20 mm auf H&R genug fuer die Original Schrauben ? Villeicht wurde ich diesen aus link kaufen.
http://cgi.ebay.de/H-R-Spurver…3%B6r?hash=item53ded0a16e
Danke
-
Ist es zu viel 20 mm mit laengere Schrauben kaufen ? Ich habe diese gefunden und es sieht gut aus. Und ich denke dass es besser mit laengere Schrauben ist als mit originalen in aluminium Distanzscheibe.
ben001: Bist du sicher dass auspufflack will gut auf verzinkte Schrauben aufkleben ? Und dann brauche ich villeicht grosser Schluessel ?
Uh, wie schwer diese Deutsch ist :)))
MfG
-
Danke aber ich brauche laengere Schrauben weil ich habe 20 mm Spurplatten.
Gruss
-
Hallo,
ich wurde die Spurverbreitungen kaufen und die kommen mit neue laengere Schrauben. Aber die Schrauben sind glaenzend und die originalen auf vorne Achse sind schwarz. Und ich brauche diese schwarzen weil meine M6 Replica Felgen sind schwarz auf innere Seite. Sind diese abdeckungen ok und gibt es irgendwo billiger ? Oder etwas besser weil ich kann nicht hier in Kroatien schwarze Schrauben kaufen, alle haben diese glaenzende.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
Danke
MfG
Busha
-
255 Reifen sind 255 mm breit ? 8,5J Felgen sind 8,5 x 2,54 = 21,59 ider 215mm breit ? Also bei mir, die Reifen selbst sind breiter als die Felgen. Ist es nicht klar dass 255 auf 8,5J sind 3 cm breiter als mein 225/40 auf 8J Felge ? Wenn dass ET gleich ist dann es ist 15mm auf jede Seite breiter als meinen ?
-
Ich kann es nicht verstehen, sorry
Wenn ich mein 225 Reifen mit 255 tauschen dann bekomme ich 3 cm breiter Reifen, 15 mm auf jede Seite (auf 8,5J Felgen), dann ET37 gegen ET35 und dann bekomme ich 13 mm auf die aussen Seite ? Und dann mit 13 mm Distanzscheiben komme ich auf "Original 255/35-18 look" und mit 20mm bekomme ich 7 mm mehr als "original 255 look" ?
Oder ist es nicht so ?
Danke fuer die erklaerung
-
Kannst du mir sagen wie hast du auf 1 cm gekommen - 5mm pro seite ? Ich denke dass es ist 12mm mehr pro seite auf 255/35-18 ET37 dann auf meinen 225/40-18 ET35.