Beiträge von Busha

Ok, vielen Dank, ich brauche nur mechanisch passen und dass ich bekomme -15 mm, wurde ich -15 mm bekommen ? Wenn sie alles sagen dass es gut passt dann muss ich jetzt guenstige gebrauchte M-Paket Federn finden :)

Ich moechte Eibach ProKit effekt bekommen aber nicht -30 mm, nur -15 mm, bekomme ich dass mit M Federn ? Ich moechte es nicht kaufen und alles bezahlen und montieren und dann sehen dass die Federn nicht passen oder dass mein Auto nicht -15 mm zu Serien ist.

Gruss

Wir haben kein TUV hier in Kroatien :) Passt es auf original Daempfern wie original ? Kein andere Teile brauche ich ?

Gruesse

Hallo,

ich moechte die 8x18 M6 Replikas kaufen und kann jemand mir sagen ist es besser 225/40 auf 8Jx18 Felgen oder 255/35 auf 8,5Jx18 auf HA montieren ? Ich moechte nicht die 255 breite Reifen weil sie sind teuerer, die Felgen also, und mein Auto ist 163 PS und ich denke dass 255 zu breit ist. Kann jemand die Fotos von 225/40 ET34 posten so dass ich kann sehen wie es aussieht.

Danke und Gruesse

Vielen Dank auf dein antwort 320de90. Mein Freund hat auf E46 ein xenon eingebaut and er brauchte nicht diese Fussraummodul, nur in Service gehen und die Fehler zu loeschen und vertig. Und dass ist alles, er hat nur diese Teile dass ich habe gesagt gekauft and alles passt. Er hat manual hoehe nivelierung and aless klappt.

Hallo,

kann jemand mir sagen wass Fussraummodul ist ? Ich habe dass gesehen aber weiss nicht fuer wass brauchen wir dass ? Ich moechte mein Halogen mit Xenon tauschen, nur die Scheinwerfer, wir mussen hier nicht automatik hoeheregulierung oder Scheinwerferwaschanlage haben, nur Xenon Scheinwerfer, kein TUV :) Brauche ich diese Fussraummodul dann ?

Koennen Sie sagen wass brauche ich dann, 2 Scheinwerfern, 2 Balast , 2 Leuchtmittel und welche Kabeln ?

Also, verliere ich die Garantie weil das Auto ist nur 4 Monat alt wenn ich allein tauche dass ? Bekomme ich ein Leuchtmittel Fehler auf BC ?

Entschuldigung fuer mein Deutsch, ich habe diese Sprache nur in die Schule gelernt :)

Gruesse