Ja aber ich spreche ueber Luftfilter, kann ich mit der Luftfilter 60 000 km fahren ? Ich denke dass es ist zu viel.
Beiträge von Busha
-
-
Hallo,
ich muss meine erste Inspektion auf 28 000 km machen. In der BMW Werkstatt haben sie mir sagen dass sie nur Oel, Oelfilter und Kohlfilter wechseln ??? Nicht Luftfilter oder Dieselfilter ? Ist es nicht zu viel dass ich 60 000 km mit die selben Luftfilter fahre ?
MfG
-
Jetzt haben sie auch Angel Eyes in Halogen !!??
-
Es sieht wie eine sehr gute Lösung, ich tut sie 100%, Birne 5W sollte nicht oben sehr viel erhitzen aus. Gibt es irgendwelche Birnen 3W oder Birne 2W? So versuche ich mit denen mit weniger Energie.
-
Hallo,
ich habe diese link gefunden, bitte sehen sie ob es etwas genuetzt ist
-
Sind die M Federn mehr komfortabler als Eibach Pro-Kit 30/25 ? Und wieviel ?
Gruss
-
Nein. Sehe noch einmal, diese auf mein Foto haben andere Seite verschieden, dass ist ein Lastwiederstand direkt auf LED. Wir mussen 5W zusammen Storm verbrauch haben, 2,5W pro LED so dass Fehlermeldung kommt nicht. Finde die LEDs 39mm dass Verbrauchen 2,5-3W und dass sollte gut sein.
Gruss
-
Nein, wir brauchen Lastwiederstand fuer LEDs
Fuer diese dass ich habe C/P in erste post solltest du nur fuer alte C5W wechseln aber ich weiss nicht wo kann ich diese LED gefunden. Sie haben Lastwiederstand "geklebt" auf die LED.
Gruss
-
Ja. leider sie haben kein Wiederstand :-(((
Antwort:
"Bei flackernden LEDs, Fehlermeldungen im Bordcomputer oder niedrigen Widerstand müssten Sie einen Lastwiderstand anklemmen.
Plug & Play Montage!!!
Dieser Widerstand ist schon fertig zusammen gelötet und wird ohne schneiden und löten befästigt, durch Leitungsverbinder. -
Vielen Dank ! Ich habe ein paar Fragen mehr:
1.) Wo ist der Unterscheid zwischen Typenklasse A, B, C ? Nur der Preis ?
2.) Sind diese LEDs identisch wie diese dass ich habe gepostet ? Sind sie 100% BC Fehlerfrei auf BMW E90 BJ 07 ? Hast du es ausprobiert ?
Danke
MfG
Busha