Würd ich meinem 330i garnicht antun wollen
Beiträge von Gazu
-
-
Ok Danke!
Werde dann noch bischen überlegen und dann eventuell zuschlagen!
Eigentlich müsste eine 3 Liter Maschine doch seine Millionen KM schaffen, bei entsprechender Pflege?
-
Ich fahre ja zur Zeit einen M54, 325i .
Ist es so dass der M54 älter aber besser als der N52 ist?
Weil mir schon einige Leute sagten dass der M54 Motor mit 150000 KM auf der Uhr noch "jungfräulich" wäre....Edit: Wie hast du es geschafft deinen 258 PS Motor auf 272 PS zu bringen?
-
Laufleistung beträgt 130 Tausend KM. Ist Baujahr 2005
-
Hallo Community!
Die Überschrift sagt alles.
Was muss alles beachtet werden beim Kauf eines E90 330i mit Schaltgetriebe?Klar kann man hier sagen : Achte einfach auf alles!
Gibt es hier jedoch Besonderheiten?
Wäre für Antworten Dankbar!
Gruß
Gazu -
LCI 335i wäre schon nice =8)
Aber expensive Q_Q -
Ok Danke und was hat das mit dem Umbau zu tun, welche Funktion trägt das FRM?
-
Naja es gibt halt 330er für ca. 12000 € VFL und FL fangen glaube ich so bei 18000 € an..
Und beim Umbau ist man halt flexibel und kann mit der Zeit immer was umbauen.Andere Halter?
Was meinst du damit, was it FRM?Sorry bin noch neu auf dem Gebiet.
Vielleicht kannst du mir nen guten Thread vorschlagen.
-
Moin!
Fahre noch keinen E90, werde mir bald aber warscheinlich einen kaufen.
Ich habe in der User Gallerie Toms LCI Umbau gesehen und war erstaunt dass sein Auto eine Erstzulassung von 2005 hat aber dennoch aussieht wie ein Brandneues ModellNun meine Frage ist son ein LCI Umbau ohne weitere Probleme möglich?
Passt dort alles Loch auf Loch, Schraube auf Schraube?Wie schauts aus mit den Heckleuchten?
Die äußeren passen, die inneren nur wenn die Heckklappe vom LCI verbaut wird, richtig?
Und passt die denn auch ohne weitere Arbeit....?Gruß
Gazu -
Wieso verschrieben?
Er meint sicherlich dass er locker die 100.000 schafft und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gegner des SI!