Alles anzeigenDie Kumho`s sind z.Z. wieder bei nem richtig guten Kurs...
Kann mir nicht vorstellen das die noch weiter runter gehen!
Ûnd du hast die dir jetzt gekauft?
""
Alles anzeigenDie Kumho`s sind z.Z. wieder bei nem richtig guten Kurs...
Kann mir nicht vorstellen das die noch weiter runter gehen!
Ûnd du hast die dir jetzt gekauft?
so a schmarrn...
einmal in 8 Wochen sich in nem umkreis von 200 km zu treffen ist wohl eher net des problem vom fahren...sondern von der wichtigkeit
meine meinung!
Ne, es gibt aber auch Leute die aus der Nähe HN etc. kommen für die das einfach zu weit ist. bzw. sind es dann auch 150km hin und zurück. Außerdem sollte es doch machbar sein sich hier in der näheren Umgebung zu treffen. Es stehen ja hier schon einige gute Beispiele.
war gestern mit den Jungs vom Augsburger Stammi unterwegs...
das wäre doch klasse die beiden Stammis zamzulegen.
Ist zu weit weg von Stuttgart und Umgebung aus.
2x Samstags und 1x Sonntags soweit ich das noch weiß.
Dann war ich irgendwie immer am falschem Tag da.
Also ich war da schon 3 mal beim E36 Stammtisch wir konnten alle in einer Reihe Parken.
An welchem Tag?
Ich wäre ab Frühjahr auch mit dabei und was ich Empfehlen kann ist Cafe del Sol in Filderstadt:
Ist schon gut, kann man aber meistens nicht parken. Wenn dann evtl. Sonntags.
@menKOich kann mir das nicht Vorstellen das die da nicht reinpassen ist schon gut Platz finde ich.Kann es sein das es auch verschiedene Scheinwerfer beim e92 gibt?Habe auch bei meinem einige Birnen und LEDs ein und ausgebaut :DAktuell habe ich die von Benzinfabrik eingebaut und die sind heller wie die Lux
Da kannst du glauben was du willst, sonnst kauf sie selbst und probier es aus! Aber wahrscheinlich sind dann deine Benzinfabrik Teile sowieso besser...
Mir persönlich ist das Wurst was für ein Name drauf steht, ich war bis vor kurzem mit den LUX zufrieden. Trotzdem behaupte ich nicht das es die Geilsten ever waren! Ich suche ( wie eigentlich fast alle hier) nur einen Kompromiss aus guter Optik und Preis Leistung.
Da ich auch gerne Erfahrungen von anderen lese, wollte ich euch natürlich daran Teil haben. Wie gesagt, sind meine Erfahrungen. We es besser weis, soll es selber testen.
Avaxo
Sollte das so sein, ist das gerade für mich der Grund sie wieder zurück zu schicken.
Ich habe in der Zwischenzeit auch Antwort vom Hersteller bekommen.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr ...
ja verkaufen wir ja täglich!
Gebe Ihnen aber Recht, der Kühlkörper ist etwas groß und habe schon mehrere Rückmeldungen, dass es mit etwas "Druck" auf den Deckel geht.
Wenn es Ihnen so aber nun gar nicht möglich ist, können Sie die Maker gerne Retoure senden.
MfG
Violetta ...
Naja mehr Druck? Also ich werde mich noch ein letztes mal die Tage damit in ruhe befassen.
Aber irgendwann macht man was im Scheinwerfer kaputt!
ich kann mir immer noch nicht vorstellen das die nicht passsen!
bei mir (e92vfl) , ist noch viel platz hinter der mtec-led frei.
ist der kühlkörper der 35w dinger soviel größer ??
Es geht ja nicht darum das die "nicht passen". Du bekommst sie einfach nicht richtig in den Sockel eingeschoben! Die Dinger verkannten mit dem Lichtleiter! Und dieser inneren Rippenkühler bleibt dann eben an den Ecken wo man die H8 Lampe reindreht hängen!
Also sollte sich einer in Raum Stuttgart als Versuchskaninchen angesprochen fühlen, kann er sich bei mir melden.
Habe den Shop jetzt erst mal angeschrieben ob die die LED's schon mal in einem E92 verbaut hatten. Und geschildert das ich es als unmöglich sehe. Bin mal gespannt was zurück kommt.