den swizöl-part kannste vergessen.. wird nedmal erwähnt, dass es swizöl ist..
War ja nur ein kleiner Auszug. Ich hatte auch mehr erwartet. Aber für jeden normalo reicht es ja zu wissen das es sowas überhaupt gibt.
""
den swizöl-part kannste vergessen.. wird nedmal erwähnt, dass es swizöl ist..
War ja nur ein kleiner Auszug. Ich hatte auch mehr erwartet. Aber für jeden normalo reicht es ja zu wissen das es sowas überhaupt gibt.
Im youtube gibts ein kleines Video wie man die klappen abmacht.
Der User Stan hatte mal ein Video erstellt, nur leider finde ich es jetzt nicht.
Mach ich immer ganz gern
ist kein großer Akt und man muss nicht so an den Kappen gewaltieren
Aber mit etwas Gefühl geht das auch ohne lieber Hendric. ![]()
![]()
in der Artikelbeschreibung steht doch aber bis baujahr 09/09 müsste doch gehn?
hmm... aber es gibt eigenltich keine PP Kappen für das vfl. Und auf dem Bild sind auch die vom fl abgebildet.
Spiegelglas rausclippsen, Kappe runter und die neue rein.
Spiegelglas braucht man nicht mal rausziehen, einfach am unteren Bereich dran ziehen.
http://www.leebmann24.de/bmw-p…e92-e93-bis-bj-09-09.html die da will ich also aussenspiegelklappen muss gar nicht der ganze raus?
Das passt bei dir nicht, da du noch die vfl Örchen hast.
Sooo spektakulär wars auch nicht
Mein Freundin hat es zufällig aufgenommen für mich, aber eigendlich wegen dem Swizöl Part. ![]()
Habs auch gerade gesehen und dachte mir das Auto hab ich doch schon mal gesehen. ![]()
Wieso... hast du mit denen schlechte Erfahrungen gemacht?
Nein, aber für den Preis gibt es ja fast nur NoName Reifen. Kumho hat bei mir eigentlich einen guten Ruf, dann hatte ich den KU31 Thread gelesen. Daher bin ich nur auf Erfahrungen neugierig. ![]()
Jup aber schon vor längerem...!
Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen nach dem Sommer gespannt.