Kommt auch drauf an was du für ein Fahrzeug hast. e90, 91, 92, 93.
Ich habe auch kein Lichtpaket, und habe hinten insgesammt drei Leuchten zum anmachen.
Einmal Hauptleucht und zweimal Leseleuchte die einzeln angemacht werden können.
Beiträge von menK0
-
-
Das Problem sind immer die Spurplatten. Weil du ja nicht für alle Felgen pauschal sagen kannst das die passen. Somit werden die immer einzeln mit der Felge abgenommen.
-
Sobald du Federn und Spurplatten einbauen lässt, brauchst du sowieso eine Einzelabnahme. Bei Sommer- sowie Winterfelgen.
Oma Edit: Zu den Federn steht hier viel im Forum, braucht nur zu Suchen. Ich finde sie super.
Habe selber die drin aber mit Supersport Domtellern was nochmal gut 1-2 cm bringt. Kannst in meinem Thread lesen.
. -
Viel gerede und dann kommt nix...
So ist es ja meistens. Rein zufällig hat ja jeder die besten. -
Da meine alte Liste abgearbeitet ist, muß es ja irgendwie weiter gehen^^Hier nun meine neue Liste für dieses Jahr. Viel soll nicht mehr kommen aber was soll man sagen, ihr wisst was ich meine
Das hab ich mir vorgenommen:
- Bremsanlage an der VA auf 335 umbauen
- Bremsscheiben VA&HA Zimmermann Sport gelocht
- Bremsbeläge FERODO DS Performance
- Stahlflexleitungen EVOLITY
- M3-Kiemenumbau über MOR VISION
- M3-Fahrwerkskomponenten
- SUPERSPRINT Frontpipes-Kit
- SUPERSPRINT MSDDie Teile für die Bremse sind schon alle da. Werde in zwei Wochen mich an den Umbau machen. Hoffe alles läuft wie geplant
Deine Januar-Liste?Hört sich doch gut an, und immer schön Bilder machen
Gruß -
Hey Flo, da hast dir ja noch was nettes für den Winter rausgelassen.
Hübsches Wägelchen, da kann der WInter ja kommen. -
Ich fahre mit 90% iger Wahrscheinlichkeit aus Raum Esslingen los. Evtl. auch wenn es ganz dumm läuft aus Gmünd.
Wann genau von der Uhrzeit her müsste man kurzfristig klären.
Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. -
Guck dir doch die Bremse mal genauer an oder lass sie in einer Werkstatt bewerten.
Habe ein ähnliches Problem, habe 80tkm und bc zeigt noch 20 an. Meine sieht aber überhaupt nicht danach aus als würde sie noch solange leben.
Darum kommt bei mir in Frühjahr be neue rein, egal was der bc sagt. -
warum mit destilliertem Wasser? mach ich mit normalem Wasser...
Kein verkalken.
Oma EDIT: also von Leitungen, Pumpe etc. die haben zwar alle "Anti-Kalkzusatz" dem traue ich aber nicht. Und es gibt keine Kalkflecken auf dem Lack. -
Schau hier bei uns im Showroom. Sind einige Qp's mit schönen 19er dabei. Ich zum Beispiel liebe die 313er aufm Qp.
Maddox
Nur hat er ein QPTante Edit: Du hast schneller korregiert.