Ja passt schon.
Jaky: Ich kann sie dir gerne verkaufen wenn du willst.
Beiträge von menK0
-
-
Super!
Ich (und sicherlich einige andere hier) wären dir dankbar, wenn du dann berichten könntest und vielleicht noch ein paar aussagekräftige Fotos machen könntest... also nicht in der Garage oder im Schatten und von ganz nahe, sondern am hellen Tag in der Sonne und am besten so, dass man das ganze Auto incl. Umgebung sehen kann aus mind. 10-15m Entfernung
Ich sag schon mal danke...
Ja danke ich habe schon mal ein paar Fotos gemacht.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, da ich noch eine funktionierende Lux H8 v3 habe, werde ich die gleich mal vergleichen! -
So ich habe es getan! Habe die gekauft und bin gespannt.
Wenn es doch nix ist, gehen die halt wieder zurück. -
ich versteh ech nicht was and den LCI rülis so toll sein soll. die gefallen mir überhaupt nicht. die symetrischen LED-streifen der pre-LCI gefallen mir viel besser.
Zum Glück hat da jeder einen anderen Geschmack.
-
Hey Tom,
mit den Rülis sieht deine Rakete doch noch viel geiler aus.
Gruß Marco -
Hallo Marcoi hast du dich entschieden wo du die Pulvern lassen willst!?
Weil ich bald die von meinen Kumpel Hinfahre und von meinen cousen und wenn du dann noch kommst können wir sicherlich was aushandeln.Ich meine der Preis war ehe schon fast unschlagbar.
Wenn du mehr weist kannst du ja melden, hoffe du hast noch meine Handy nr.!?Gruß Waldemar
Hey Waldemar, ja ich lass sie pulvern. ES muss nur noch geklärt werden obdie gleich die Bordsteinschäden reparieren oder nicht?
Ich schreib dir sowieso heute Abend nochmal. Ich glaube meine rechte hintere Feder klappert und er steht auf der Seite irgendwie höher als auf der linken.
Evtl. muss du da nochmal gucken. Ich könnte mich aber auch im Augenmaß irren. -
Wer hat den jetzt schon DIE getestet?
Nachdem meine Lux jetzt komplett den Geist aufgegeben haben, bin ich jetzt gerade am überlegen ob ich die nich einfach mal kaufe und sehe was passiert. Oder doch die MTECH. Von der Beschreibung und Video sieht es ja ganz gut aus.:gruebel:
-
Sieht ganz schick aus, aber ich glaube das war ein 328i.
Wie lange habt ihr die Anlage das sie jetz schon runtergesetzt ist?
-
BOAH ich glaub ich bleib dem fern
Ein Platz mehr zum parken. -