Habe gerade das gleiche Problem, bekomme Teilweise nur Mondpreise zu hören. Von 400€ aufwärts... teils ohne Vermessung und die Abnahme sowieso noch extra. Wenn hier eine jemanden im Raum Stuttgart / Esslingen kennt, würde ich mich über eine PN freuen.
Beiträge von menK0
-
-
Wobei man sich auch sehr schnell dran gewöhnt.
Ich dachte auch im Sommer das meiner leise geworden sei, musste dann zwangsweise zwei Wochen mit dem Polo meiner Freundin zur Arbeit fahren. Als ich wieder durfte dachte ich auch gleich wieder.... meine Fresse, der ist schon laut. -
Fragt doch nochmal beim Herrn EisDave an
, er kennt doch den Felix (Betreiber des Shops)
-
Na dann Willkommen und viel Spaß hier.
-
Die Kalender für Deutschland sind Heute bei mir eingetroffen, Danke noch an Martin
Da ich aber auch noch nen Beruf, Familie und sonst noch einiges um die Ohren habe, konnte ich Heute nicht 43 Lieferungen für D+Schweiz fertigmachen..Da es ja bis zum Jahreswechsel noch etwas Zeit ist, drängt es ja nicht ganz so. Ich werde mich aber beeilen, damit hier nicht der ein oder andere jetzt traurig wird, weil die Aussi´s ihre Kalender schon haben...Alle Kalender werden sorfältig verpackt, Beschriftet und möglichst zusammen eingeliefert.... Also, gebt mir ein paar Tage und jeder hat sein Kalender rechtzeitig auf´m Tisch liegen....
P.S. Leider haben einige Kalender auf dem Weg vom Verlag nach Austria, und weiter zu mir, etwas gelitten.
Also macht mich net zum Horst...ist aber wirklich nur gering (Ecken leicht angeknickt)
Du machst das schon, ich habe da höchstes Vertrauen! -
Wundert sich da eigentlich einer warum die Liste mit jedem der sich einträgt länger wird?
Ha... jetzt wo du es sagst.
-
Kommt sehr auf die Farbe des Autos an. Bei einer hellen Farbe kommt schwarz oder anthrazit schon toll.
Bei dunklen Farben eher was glänzendes bzw. helles, sonst geht es unter. -
Und ich hoffe ihr esst alle einen Tag vorher schön auf, nicht das es wie dieses Jahr wieder regnet.
-
Sieht gut aus.
Gruß aus ES
-
Schon Batterie gecheckt?
Wenn die zu wenig Saft hat, schaltet die alles unnötige ab.