-
-
Weiß ja nicht ob Roland sie schon verschickt hat? Bzw. Erhalten?(Achtung, kein Vorwurf!!) Der Versand dann in Deutschland gehtbrelativ fix...
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
Bitte, bin froh ein wenig geholfen zu haben
-
meine 2 Schmuckstücke sind eingetroffen
ist erste Sahne geworden
alle bilder vom feinsten
Danke an lle beteiligten - Klasse Arbeit geleistet
-
Meiner ist noch nicht da
-
Meiner ist noch nicht da
Die Kalender für Deutschland sind Heute bei mir eingetroffen, Danke noch an Martin
Da ich aber auch noch nen Beruf, Familie und sonst noch einiges um die Ohren habe, konnte ich Heute nicht 43 Lieferungen für D+Schweiz fertigmachen..Da es ja bis zum Jahreswechsel noch etwas Zeit ist, drängt es ja nicht ganz so. Ich werde mich aber beeilen, damit hier nicht der ein oder andere jetzt traurig wird, weil die Aussi´s ihre Kalender schon haben...Alle Kalender werden sorfältig verpackt, Beschriftet und möglichst zusammen eingeliefert.... Also, gebt mir ein paar Tage und jeder hat sein Kalender rechtzeitig auf´m Tisch liegen....
P.S. Leider haben einige Kalender auf dem Weg vom Verlag nach Austria, und weiter zu mir, etwas gelitten.
Also macht mich net zum Horst...ist aber wirklich nur gering (Ecken leicht angeknickt) -
-
ich hoffe meiner kommt morgen..
kanns ja ned sein, dass der in DE schneller ist als bei mir
scheiss post -
Die Kalender für Deutschland sind Heute bei mir eingetroffen, Danke noch an Martin
Da ich aber auch noch nen Beruf, Familie und sonst noch einiges um die Ohren habe, konnte ich Heute nicht 43 Lieferungen für D+Schweiz fertigmachen..Da es ja bis zum Jahreswechsel noch etwas Zeit ist, drängt es ja nicht ganz so. Ich werde mich aber beeilen, damit hier nicht der ein oder andere jetzt traurig wird, weil die Aussi´s ihre Kalender schon haben...Alle Kalender werden sorfältig verpackt, Beschriftet und möglichst zusammen eingeliefert.... Also, gebt mir ein paar Tage und jeder hat sein Kalender rechtzeitig auf´m Tisch liegen....
P.S. Leider haben einige Kalender auf dem Weg vom Verlag nach Austria, und weiter zu mir, etwas gelitten.
Also macht mich net zum Horst...ist aber wirklich nur gering (Ecken leicht angeknickt)
Du machst das schon, ich habe da höchstes Vertrauen! -