wäre kurzfristig wahrscheinlich dabei
Ich auch.
Dann mit Wintersocken, da ich kommendes WE wecheln werde. Sie melden Schnee bis auf 400-600 Meter möglich.
Habe schon gewechelt.
""
wäre kurzfristig wahrscheinlich dabei
Ich auch.
Dann mit Wintersocken, da ich kommendes WE wecheln werde. Sie melden Schnee bis auf 400-600 Meter möglich.
Habe schon gewechelt.
Nein, im Fahrzeugpflegeforum.de
Das meinte ich doch auch.
Soviel ich mich noch an den Bericht erinnern kann, warst du doch dieses Jahr dabei?
Alles anzeigenDAs klingt nicht schlecht mit der Paste von Koch Chemie ...
Meinst sicherlich die hier oder http://www.skylinecarcare.de/Lackpflege-Produkte/Polituren/Koch-Chemie-Feinschleifpaste-SILIKONOeLFREI-1000ml.html
Einzig ärgerlich finde ich, dass ich nun noch eine nicht angebrochene Meg #80 und eine nahezu volle Meg #83 habe ich zusätzlich eben das Ultimate Compound ... wird ja alles schlecht bevor es leer ist , poliere ja nun auch nicht jeden Tag
EDIT // oder eher die hier ??? --> http://www.skylinecarcare.de/Lackpflege-Produkte/Polituren/Koch-Chemie-Power-Cut-Schleifpaste-500ml.html
Nimm doch erstmal das was da ist. Gerade wenn du nur wenig polieren tust, macht es doch kein Sinn sich noch eine Flaschezu kaufen. Mit dem was du hast kann man auch super Ergebnisse erziehlen, es liegt nur an dem können und der Übung die du mit einer Maschine hast.
Fahr lieber ein paar kreuzstriche mehr mit der Exenter und bekomm ein Gefühl für das was du tust. Gerade am Anfang muss man sich viel Zeit lassen. Wenn du nicht mit den richtigen Druck bei der richtigen Drehzahl hast, verschmierst du eh mehr von der Politur als das du sie verarbeitest.
Ich würde die Flaps auch dran lassen, sieht normal bombe aus.
für sowas hat man n Alltags-/Arbeitsauto.
dauerhaft nur kurzstecken schaden dem Auto mehr.
Wenn man M3 fährt vielleicht...
Aber so ist das eben auf 4km Stadt. Dann noch Klima, Navi, Licht... plus kalter Motor, das summiert sich eben.
Un wenn du sagst der geht auf der Landstraße und Autobahn runter, würde ich das für normal halten.
Ich habe auch knapp 6km zur Arbeit, mit 12-14l bin ich auch dabei.
Keine Ahnung, meiner wird erst nächstes Jahr verkauft.
Du hast aber oben stehen "Fahrzeug steht sofort zum Verkauf"
Aus der LB Ecke verkaufen langsam alle ihre Autos! Wie kommts?
Zu einem Jahresabschlusstreffen im Kreis Stuttgart, würde ich auch nochmal kommen.
Wer hätte den noch alles Interesse? Dann kann man ja etwas planen!