Alles anzeigenIch hätte wieder mal eine (diesmal vielleicht doch etwas blöde) Frage an euch Experten:
Wie handhabt ihr es, wenn Ihr an einem Tag nicht ganz mit der Arbeit fertig werden könnt? Ich hatte eigentlich vor, morgen mein Auto gründlich zu waschen und danach zu polieren und wachsen, damit er fit für den Winter ist. Nun habe ich aber den SA Vormittag verplant und werde wohl an einem Nachmittag nicht ganz fertig damit.
So dachte ich, das Auto heute Abend in der Tiefgarage gründlich mit Spüli und anschliessend mit Meguiar's NXT Shampoo zu waschen und die Polierarbeit morgen zu machen. Kann man das bedenkenlos so durchziehen oder sollte man die gesamte Prozedur am selben Tag beenden?
Ich habe einen Abstellplatz in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses, wo auch ca. 20 andere Autos parken. Daher werden bestimmt auch Staub und Abgase in der Luft umhergewirbelt.
Normal kein Problem, soviel dürfte über die Nacht nicht drauf kommen. Sonnst nimm einfach ein MFT und wisch nochmal vorsichtig drüber, oder du fährst nochmal schnell waschen.