hört sich schlecht an...da ich viel autobahn fahre bin ich ein großer freund vom tempomat!
mist, heisst also wenn ich kein millionär bin muss ich wohl damit abfinden, huh?
nette grüße
benni
? Guck dir bitte den Link an ein Post drüber!
hört sich schlecht an...da ich viel autobahn fahre bin ich ein großer freund vom tempomat!
mist, heisst also wenn ich kein millionär bin muss ich wohl damit abfinden, huh?
nette grüße
benni
? Guck dir bitte den Link an ein Post drüber!
Ich glaube beim denn 6 Zylinder Modelen ist das nicht so einfach und glaube auch sehr teuer. Da der Tempomat dort auch eingriffe in das Bremssystem macht.Es giebt auch keinen Nachrüstsatz von BMW für die 6 Zylinder Modele. Bei denn 4 Zylinder Modellen ist es möglich und auch sehr einfach da braucht man nur Schaltzentrum Lenksäule und die untere abdeckung + codierung. Kostet bei BMW für die 4Zyl. mit einbau ca. 500 - 600€.
Doch geht beim 6Zyl. auch recht einfach.
Wie hier beschrieben!!
@ alf902: Hast Du den "normalen" Tempomat, wie er für die 4-Zylinder-Modelle ab Werk angeboten wird, nachgerüstet bzw. codiert oder den "erweiterten" Tempomat für die 6-Zylindermodelle mit Bremsfunktion...
Der normale 4 Zyl. Tempomat geht nicht im 6 Zyl. Nach der Nachrüstung mit codierung hast du dann immer beim 6 Zyl. den Tempomat mit Bremsfunktion. Bei den 4Zyl. geht die nachrüstung mit Bremsfunktion wohl nicht. Ich kann mich aber auch irren.
Zitat(hält Gechwindigkeit auch bei steiler Bergabfahrt konstant)?
Ja!
Willkommen!!
Es wird bestimmt nicht nur bei den Änderungen bleiben.
Das hat fast jeder der sich hier angemeldet hat schmerzlich erfahren müssen.
Kann ich nur bestätigen. Tempomat mit bremsfunktion funzt mit kombi low.
Ja das auch. Der ist aber nicht aktuell. Am Samstag wollte er es in LB beim Treffen codieren. Ich hab es nur nicht mehr mitbekommen da der codiere für jedes Auto extrem lange gebraucht hat, und wir dann schon gefahren sind. Auf jeden Fall wollte er porobieren ob er den 335 er Tacho codiert bekommt.
Wo bleiben den hier die Bilder?
Alles anzeigenDanke!
Ja ich hab schon auch an die vordere Stoßstange des Aerodynamikpaket's gedacht.
Ist eigentlich von der Anschaffung und Umsetzung relativ simple.
Kann man mit ca. 500 € rechnen also inkl. lackieren oder?
Wenn du nur die Front nimmst, und es selber montierst kommst du etwa hin.
Ich habe damals für Vorne und Hinten ca. 1300€ gezahlt. (inkl. lackieren und montieren)
Hallo und Willkommen!
Alternativ zum M-Paket gibt es ja auch noch das Aerodynamikpaket!