Servus. Ich kenn nur H&B in Murrhardt. Ich bin morgen früh bei dene, weil mein PP Esd weiter rein muss.
Magst du nicht mehr auf Kontakt einparken? ![]()
""
Servus. Ich kenn nur H&B in Murrhardt. Ich bin morgen früh bei dene, weil mein PP Esd weiter rein muss.
Magst du nicht mehr auf Kontakt einparken? ![]()
Bei Stan war es ja ein 335 er Tacho.Weis aber nicht ob es ein Unterschied gibt. Mich würde aber auch interessieren ob es geklappt hat am Samstag.
will noch jemand auf den Turm?
Tobi und ich waren oben. ![]()
Juhhhu ich bin dran
wird auch Zeit, hat ja lange genug gedauert. ![]()
Genau das meinte ichFährt man die 50 km/h aber normal konstant mit 2500 dann hört man den ESD nicht wirklich... egal. Eine lohnende Investition ist es allemal
![]()
![]()
Herzlichen GlückwunschNur so nebenbei: anfangs ist der Pott bis zu 2500 u/min vergleichbar mit der Serie. Ab ca. 1000km ist er dann auch beim Anfahren lauter
Bei mir hat er gleich mehr lärm gemacht, nach jetzt 2000 km is er aber noch mal um einiges lauter geworden. Was besonders auffällt, das wenn man vom Gas geht das blubbern ist nochmal lauter geworden. ![]()
ich weiss aber beim letzten mal wo ich mein tagfahrlicht und digital km/h anzeige codieren lassen hab hats schon gedauert (ca.5personen waren vor mir) und dann bei mir so ca. 15 min
Ja schon klar, aber selbst wenn er bei jedem 15min. braucht, und es dann so 8-10 Autos sind, wartest du max. 2- 2 1/2h wenn du der letzte sein solltest. Ich denke dir Zeit ist überbrückbar mit Autos gucken, und netten Unterhaltungen. ![]()
Ansich dauert das codieren immer nur ein paar Minuten. Sind ja nur ein paar Klicke ![]()
Sieht sehr gut aus Tobi!
Vorallem der Spoiler ohne Mardersch... ![]()
So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen das sich das gut anhört. Das muss doch extem dröhnen!?
Vorallem fällt das doch auf das der ESD fehlt wenn man es hört. Ich hoffe du wohnst nicht in meiner Nähe, und hast eine gute Beziehung zu deinen Schuhen wenn du bald laufen darfst.
![]()