Dein Auto, deine Entscheidung. Mein Auto, LCI Rückleuchten.
Für mich persönlich haben solche Leuchten immer was von ATU/billig Tuning.
Aber dir müssen sie gefallen.
Dein Auto, deine Entscheidung. Mein Auto, LCI Rückleuchten.
Für mich persönlich haben solche Leuchten immer was von ATU/billig Tuning.
Aber dir müssen sie gefallen.
Kauf deiner Freundin lieben ein ordentliches Radio und bau das ein, bzw. las es einbauen.
Das kostet ja heute alles nicht mehr die Welt. Da hat sie glaube mehr freude dran als ständig den Transmitter extra zu bedienen, oder den immer wieder raus und rein stecken zu müssen.
Ich hab mir vor knapp 4Jahren für mein damaligen Ford Focus auch einen gekauf.
Der war sogar relativ teuer fur die zeit mit knapp 50€. Erfahrungsgemäß war die Funktion sehr schlecht.
Ständig rauschen, Störungen und schlechte Bedienung wärend der fahr.
End vom Lied war, das ich wieder CDs gebrannt habe.
Teilnehmermit Codierung:
Stan x 1
MWB x 1
Loco x 2
E92RED x 1
BB-Driver x 1
Teilnehmer ohne Codierung:
335eb x 1
Oetz x1
BG84 x 1
RZA-63 x1
Lingnoi x 1
menK0 x 1
Stan du könntest doch noch eine Gesamtliste machen, somit weiß man dann etwa wieviele kommen.
Gerade wegen dem Essen und der Ausfahr. Dann könnte man doch besser sagen ob wir lieber alle zu MC´s gegen wollen, oder doch lieber etwas gehobener.
Hast ein sehr schickes Auto.
Die Farbkombinationen ist zwar nicht jedermanns Sache, aber das Gesamtbild stimmt.
Also mich nervt es auch das die Handbremse erst ganz oben zieht. Dazu kommt noch das nach loslassen der Fußbremse das ganze Auto noch ein Stück nachrutscht. Wie als wenn das Auto in den Gang rein rutscht.
Danke marco ! Kompliment kann ich auch zurückgeben
Wie jetzt ? Deiner ist mit bremsfunktion ? Also mit dem Auge vorn drinnen? Hab ich garnicht hingesehen
war so von den Lux geblendet
Hat mich auch gefreut
Nene Flo, Tempomat mit Bremsfunktion ohne Abstandssensor. Du kannst nur mit dem Hebel Bremsen .