Wann findet es statt???Kann nirgends ein Datum lesen
26.05.
Wann findet es statt???Kann nirgends ein Datum lesen
26.05.
auf dass habe ich geaartet
Man kann langsam Wetten abschließen wielange der Herr Staati braucht bis der den Thread entdeckt.
Also eigentlich dürfte es nicht funzen weil du hast ja das gleich gemacht wie ich es vor habe, dass is voll bescheiden....
Ja, leider.
du machst mir mut
, ne sag mal deine farbe vom navi "desktop" is silber oder braun? Und hat thorsten es probiert damals mit dem codieren von high auf low? Wann war damals?
1. Ich habe meinen Controller auf low codiert weil es angenehmer ist.
2. Mein Navi ist Siber,
3. Damals war beim E90 Treffen in München 2011 "Finale"
Es liegt wohl an meinen fehlenden Favoritentasten. Aber probiere es erstmal mit dem Update wenn du das sowieso machen lässt. Evt. passt es danach bei dir.
Navi 02/2006 ohne Favorite und Controller 02/2009
Wenn ich ihn jetzt anschließe leuchtet er nur, Softwarestand meines e91 ist 02/2006 und nächste Woche Mittwoch bekommt er einen neuen softwarestand beim Schwarz in K.heim, laut einigen foren soll er dann plug and play funzen, falls das denn noch nicht der fall sein sollte den controller von high auf low codieren.
Das ist jetzt mein stand nach einigen vielen vielen wirklich vielen stunden recherche im netz ...
Ist das gleiche wie bei mir, wenn er jetzt nur leuchtet und auch nach dem Softwareupdate noch keine Taste bzw. Pfeilrichtung geht, kannst es abhaken.
Ich habe meinen auch noch hier rumliegen. Wenn ich darf guck ich mir das am 26.05. bei dir an. Sollte es funktionieren, probiere ich es auch nochmal.
Bei mir hat Thorsten von car-coding.de damals schon alles probiert, ohne Erfolg.
P.S. Update habe ich keins machen lassen.
ok, dann hoffen wir mal
Die Frage ist ja erstmal ob es bei dir überhaupt möglich ist den Nachzurüsten. Hast du Favoritentasten, bzw. mal ein neues Update gemacht? Was passiert wenn du den jetzt anschließt?
muss ehrlich sagen am schönsten finde ich immernoch die pre-LCI Rückleuchten. verstehen überhaupt nicht was alle an den LCI-Rückleuchten so toll finden.
Das Design, mit der LED Optik.
Ist wie alles im Leben Geschmackssache, und das ist auch gut so.
Auch Uwe muss sich ja nicht rechtfertigen warum er die gekauft hat.
Genauso habe ich mich entschieden 500€ Rülis zu kaufen, und das ist auch eine Sache die ich niemanden (ausser meiner Freundin )
erklären muss.
Also ich kenn den Codierer jetzt auch nicht, aber ich geh mal davon aus das wenn der Sachen wie "Tacho umcodieren" kann, werden Standard Sachen wie Controller codieren, Lampenuberwachung, Gurtsignal deaktivieren etc... bestimmt auch kein Problem für den sein.