Ich werde mir warsch. die holen und würde die auch dir empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/3604479…_trksid=p3984.m1423.l2649
Die von "Car Parts" sind aber keine LED Blinker!
So wie das aussieht, ist das nur eine Abdeckung.
Ich werde mir warsch. die holen und würde die auch dir empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/3604479…_trksid=p3984.m1423.l2649
Die von "Car Parts" sind aber keine LED Blinker!
So wie das aussieht, ist das nur eine Abdeckung.
Hey Flo,
ja habe ich auch erst gedacht, ist aber möglich. Schaltzentrum mit Tempomat ist schon auf dem weg zu mir. Verkäufer ist selber codierer, und meinte es passt in meinen. Ich bin gespannt.
Meine standart Einstiegsleisten konnte ich nicht mehr sehen. Habe die jetzt selber foliert, und Einleger von den M Paket drauf geklebt. Aber Bilder sagen mehr als Worte, die folgen die Tage.
Wo ist der Punkt für nicht tauschen?
Sehen beide doof aus, und die Passgenauigkkeit war glaube nach Erfahrung anderer User auch nicht so toll.
Bei den letzten Treffen wenn wir in Andechs gegessen haben waren wir mit ca 40 Fahrzeugen dort. Die sind bei der Größe des Parkplatzes kaum aufgefallen
Da geht also definitiv einiges hin.
Richtig, und da standen auch noch ne Menge Busse und andere Autos rum.
Geht nach mehreren Aussagen noch.
Und noch kurzer Auszug von der BMW Seite:
ZitatDie Dauer der Laufzeitverlängerung kann zwischen sechs und 24 Monate betragen. Bitte beachten Sie, dass die Laufzeitverlängerung bei Abschluss der EUROPlus Garantie vereinbart werden muss und nicht nachträglich abgeschlossen werden kann. Für die Laufzeitverlängerung gilt ein erweiterter Kundenselbstbehalt für Lohn und Materialkosten pro Schadensfall von EUR 250,–. Es gelten die Garantiebedingungen.
1 weiters Jahr kostet dann 950€
Aber mal zurück zu meinem Auto. Ich werde hier mal demnächst aufräumen. Ich habe mich jetzt nach langem suchen und verhandeln entschieden mein Auto doch noch mindestens ein Jahr zu behalten.
Aktuell kommt das M3 Lenkrad rein, Tempomat wird nachgerüstet, Einstiegsleisten wurden verändert. Desweitenen habe ich mir den PP ESD bestellt. Aktuelle Bilder folgen.
Ich habe mein damals auch schwarz qhochglanz lackieren lassen. Bilder sind in meinem Vorstellungsthread. Waren 150€ mit abschleifen etc.
Sehr gut gemacht
in dem steckt scho Arbeit drinnen !!! sehr,sehr schön
Da kann ich dem Flo nur zustimmen. Da kommt immer mehr Vorfreude auf!!
Also ich muss auch nochmal sagen, hat echt Spaß gemacht das Treffen. Mit tollen Leuten und individuellen Autos. Leider hat etwas "rotes" gefehlt, mit dem ich mich gerne mal unterhalten, und sein ESD gerne angehört hätte.
Aber das kann man ja nachholen.
Jepp war ganz nett, können wir gerne wiederholen
Alles anzeigen
Mein Vorschlag für einen geilen, Neutralen Treffpunkt wäre:
John-F.-Kennedy-Allee 6
70806 Kornwestheim
Sieht gut aus!