Bin auch für anderen Parkplatz.
Beiträge von menK0
-
-
wie sieht es aus, besteht bedarf an einem Codierer???
Eigentlich wollte ich noch den Tempomat codiert haben, nur leider fehlen mir immer noch die richtigen Teile die ich brauch. Und einen der mir das dann einbauen würde. Meinmacht entweder ganze Nachrüstung, oder gar nicht. Wenn einer hier zufällig weiß welches Schaltzentrum Lenksäule ich für mein E92 325i brauch wäre mir schon mal geholfen.
-
ich Fahr heut gleich mal zu meinem Händler
Ruf doch lieber vorher an, das kommt dann unerwartet. Wenn der Teile-Mensch dich schon mit bösem Gesicht reinlaufen sieht, zuckt der bestimmt schon zusammen, ist dann verwirrt und weiß von nix.Aber ernst! Machen die den zu den PP Nieren so einen extremen Unterschied, das es sich lohnt die zu holen?
-
Danke justen, ich hoffe ich habe heute auch viel Spaß, fahre jetzt mit dem Zug zur Automesse ohne f30
Retro ClassicsLeider wird heute morgen der Stuttgarter Hbf evakuiert, wegen Bombenentschärfung
und wir wissen nicht, ob unser Zug noch bis Hbf fährt und die S-Bahn genauso
..............
Ach warst du auch da! Ich hab auch einige Fotos gemacht.
-
Ich evtl. mit Freundin. Sie weiß es nur noch nicht.
-
Also ich komme auch sicher. Ich muss mir doch auch mal Roland´s PP ESD anhören bevor ich ihn mir zulege. (Wenn er mir die Chance gibt)
Wird hier noch eine Adresse ergänzt? Bzw. bleibt es bei MC D. am Breuniger? -
Nein, das entertaiment system gehört nicht zu deren Prüf Punkten und mit denn verdecke auch nicht denn dazu müssten die ja erst mal eine Runde fahren.
Nach den neuesten Prüfregeln sind dir auch verpflichtet eine Runde mit deinem Auto zu fahren! -
Ich weiß es nicht genau 100%. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Zumindestens das mit der TV freischaltung wird nicht geprüft, denn dazu müsste der Prüfer erstmal wissen
das du sowas hast. Ich ich glaube nicht das der Zeit hat sowas speziell nachzusehen. -
Sieht sehr gut aus!
-
Über das Leder lässt sich streiten, so schlecht find ich es auch nicht.
Zu viele km würde ich jetzt nicht sagen, nur das kleine Navi würde mich stören. Dafür ist das Auto schon etwas zu teuer.Zur Zeit gehen die 335i's als QP sehr schnell weg. Und Angebot mit Wunschausstattung sind extrem selten.
Also entweder noch warten und weiter suchen, oder halt Kompromisse eingehen.Ich suche ja auch, und hab mich für das weiter suchen entschieden.