Hey Leute
Bei mir war es zb so, dass die Pins der Lux etwas zu nah beieinander waren.
Ich habe die einfach mit einem Schraubenzieher etwas auseinander
gedrückt und dann war das Problem beseitigt und die Lux haben gepasst
Musste ich auch.
Hey Leute
Bei mir war es zb so, dass die Pins der Lux etwas zu nah beieinander waren.
Ich habe die einfach mit einem Schraubenzieher etwas auseinander
gedrückt und dann war das Problem beseitigt und die Lux haben gepasst
Musste ich auch.
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber wie baut man denn beim E9x "mal schnell" das Navi aus...?
5min
Und warum arbeiten diese Leute nicht bei BMW in der Werkstatt?
Na da bin ich auch mal gespannt wie das dann aussieht!
Ich habe Nr. 3 angeschaut und lange überlegt ob ich den nehme, und war auch kurz davor ja zu sagen.
Der gewollte 335i ist eh weg... Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht einfach den 335i spare, und dann auf F30 in zwei Jahren wechsele.
Über die dieversen Angebote der Inzahlungnahme kann ich nur müde lächeln.
Ich verschenke doch mein Auto nicht! Da bau ich meinen lieber auf 335i Look um, oder hole mir ein PP ESD und schöne Felgen. So sehr reißt mich der 335i jetzt auch nicht vom Hocker, wenn ich daran denke was mein Auto noch Wert sein soll...
Also ich sag ma jetzt ja, evtl. dann schon mit neuem Auto. Kann es aber noch nicht 100% sagen.
Morgen,
ich hab mich jetzt schon ein paar mal um gesehen, und mir auch ein paar 335i's angeschaut.
Jetzt hätte ich einen potentiellen Kandidaten, aber auch noch eine Frage!
Lohnt es sich bei einem Auto was BJ. 04/08 ist mit 60000 km noch ein zweites Jahr Premium Selection dran zu hängen?
Oder kann ich mir die 1000€ sparen, und lieber bei Seite legen?
Gruß
du hast doch selbst die performance streifen bei deinem drauf?!?! :gruebel:
Ich glaube er meint aber den von mir gefundenen!
auf den is doch nochjemand hier im forum scharf oder? hab den heut schonmal irgendwo hier gesehn
Oh! Ja hatte eigentlich am Freitag einen Termin. Dann rief mich der Händler an das der Kollege schon eine Besichtigung ausgemacht hat, und er davon nix wusste. Er will es mir am Montag mitteilen ob der Wagen weg ist!