Beiträge von menK0
-
-
It´s not a bug, it´s a feature!!
-
Ich hoffe dass sie zumindest annähernd so hell sind
JA jetzt ist nur noch die Frage wann die endlich da sind!!! -
Da gibt es nicht viel zu berichten. Hatte Standlichtbirnen gegen Led getauscht und vergessen auszumachen.
Ist halt im Dunkeln direkt aufgefallen, da das Auto an der Hauptstraße stand.
Durfte am nächsten Tag mit Originalstandlicht vorzeigen, habe 3 Pkt und ne saftige Strafe kassiert.Begründung war: Verbau von nicht nach STVZO zugelassenem Material und dadurch definitiv Erlöschen der Betriebserlaubnis, dadurch auch die hohe Strafe, womit ich mir hier bei hoch auf die Punkte beziehe.
Mit welchem Auto wäre noch wichtig?
Also wenn ich so sehe, wie manche Autos mit ATU Disco Beleuchtung bzw. Leute mit 20 Jahre alten Autos mit blendenden LED´s in den Neblern so rumfahren, mach ich mir da keine Sorgen.
Jeder muss selber wissen was er tut. -
ich hoffe, die Leute die gerade "herumblödeln" haben das gelesen!!!
Zusammenfassung: KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ + GELDSTRAFE + 3 PUNKTE
p.s. Meine Frage war außerdem ernst gemeint!!
Was interessiert dich das, was wir tun? Wenn das nicht willst, tu es einfach nicht!
-
Naja ich mein ja nur, wenns geschifft wird ists ja klar dass es länger dauert
Kann ich mir aber nich vorstellen. Sind doch keine Massengüter. Flugzeug kommt bestimmt auch billiger für den Transport. -
Unglaublich.Seit 8 Tagen bewegt sich immer noch nichts
Jepp sehr ärgerlich! -
Naja die werden se heute weggeschickt haben.. Hoff ichNa ich geh mal davon aus die schicken die Rechnung als Mail! Die werden doch nicht eine Rechnung per Post schicken!
-
Wisst ihr, wie ich es genieße eure Beiträge zu lesen und mich dabei freue?Gar nicht lustig!!!
Aber das warten wird ein Ende haben! Hoffenlich!
-
Die Paketverfolgung steht ja jetzt auch seit fast einer Woche still! Gibt es irgendwas neues? Evtl. ne Mail mit dem ungefähren Liferdatum?