Falls ich bis dahin die Fahrerlaubnis wieder habe, komme ich mit meinem.. falls nicht bin ich auf Bruno angewiesen
Oha, was heißt den falls! Wurde der dir auf unbestimmte Zeit abgenommen? Oder planst du jetzt schon mal wann du laufen willst.
Falls ich bis dahin die Fahrerlaubnis wieder habe, komme ich mit meinem.. falls nicht bin ich auf Bruno angewiesen
Oha, was heißt den falls! Wurde der dir auf unbestimmte Zeit abgenommen? Oder planst du jetzt schon mal wann du laufen willst.
Alles anzeigenJa eben Stefan, und ein Traglastgutachten kann aber auch keiner auftreiben... Naja egal vielleicht gibt sich ja sonst noch was...
Die Originalen haben beschissene ET, und passen hinten bei mir wahrscheinlich ned rein.... ganz sicher ned...
Ich hol mir die VMR, egal ob mit oder ohne Gutachten, ausser es wollen alle die Deutschen und wir zahlen etwas mehr... dann kauf ich mir die auch...
Aber erst mal abwarten, 1 Eisen hab ich ja noch im Feuer....
Aber du weißt doch nun langsam auch, was nich passt wird passend gemacht!
Also ich find die Felgen auch sehr interessant, aber ohne Gutachten geht gar nicht.
Ich geh ja gerne mal ein Risiko ein, nur Felgen werden dann doch eher mal von der Rennleitung untersucht.
Lieber ein paar € mehr für ein reines Gewissen!
Aber ich werde das hier mal weiter beobachten, und dann mal sehen!
Dein Wagen ist der hammer! Die lux v8 kommen sehr cool rüber. Ich würde die chromleisten lassen, denn wenn alles schwarz ist hast du einen knight rider
Da stimme ich zu.
Bei schwarz bin ich auch für etwas mehr Kontrast! Bei jeder anderen Farbe sieht Shadow Line gut aus, nur bei schwarz geht es etwas zu sehr unter.
Sieht gut aus mit den LUX! Hoffentlich kommen unsere von der Sammelbestellung auch bald!
Leistungssteigerung= geht schlecht!
Beschleunigung= geht gut!
Erstmal Willkommen im Forum!
JA wie immer, am besten selber probefahren. Wer soll dir hier sagen was DU fahren willst.
Ich kann dir sagen das 218 PS locker reichen, in "fast" jeder Situation!
Achja, ein bisschen auf den Satzbau achten hat hier noch keinem geschadet!
Wenn du 21 Jahre alt bist, ist das mit dem Deutschuntericht ja bestimmt noch nicht so lange her!
Gruß
Bada: In wie weit nicht so steil? Würde gern mal Vergleichsbilder sehen!
Ich hoffe die aktzepieren auch PayPal als Zahlung!
Das Vertrauen auf Vorkasse ist bei mir nach der Zeit nicht mehr so hoch.
Dank dir erstmal für die Infos!
Toll das du so hartnäckigen dran bleibst!
Ich denke ja es wird bestimmt bis März dauern, find ich jetzt auch nicht weiter schlimm.
Das Wetter ist gerade sowieso zu schlecht zum montieren!