Dann spar lieber noch etwas zusammen, was bringt es denn, wenn du das Ding dran hast und dann bricht, oder sonnst wie kaputt geht. Von der Passgenauigkeit von GFK ganz zu schweigen.
Sowas kauft man sich einmal, und wenn du den mal verkaufst, bist in keiner Erklärungsnot. Ich geb da lieber etwas mehr fürs Original aus.
Der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal!" hat sich bei mir immer bewehrt!
Beiträge von menK0
-
-
Ich würde bei sowas nicht sparen. Und ist GFK nicht sowieso schlecht bei Anbauteilen? Hol dir lieber eine original Teil, kostet ja nicht die Welt und du hast die Sicherheit das es auch passt.
-
-
Hat auch was Flo, bin gespannt wie es eingebaut aussieht!
zum Glück kannst du besser einbauen als Snowboard fahren! -
Du hättes trotzdem keine Rechnung zum umtauschen, und als Mitwissender (öffentliches Forum) machst du dich glaube auch gleich mit Strafbar.
-
Überweisungen in die USA zwischen 5-10 Werktagen.
Aber es ist da und geht heute raus : CJ153375232US per USPS
Wie lange dauert das deiner Erfahrung nach bis es in D ist?
-
Auf den ersten Blick ganz gut. (Auch wenn dein Bild einen leichten linksdrall hat!
)
Bin mal auf weitere Bilder im Sonnenlicht gespannt! -
Ich bin mal auf den Aerofront-Aufsatz mit dem Carbon gespannt. Hab mich immer gefragt wie das Aussieht. Wie sieht es den mit der Passgenauigkeit aus?
-
Ich glaube das Orga Team weiss schon wieviele Autos Platz haben usw... Und es wurde auch schon geschrieben dass alle Fahrzeuge einen Parkplatz bekommen, also Ruhig Blut, es wird keiner im Halteverbot stehen müssen...
Letztes Jahr lief ja auch alles super! Da war ich auch erst am grübeln ob das alles so funktioniert wie das geplant war. Sonnst stell ich mich dann einfach vor dich in die zweite Reihe! -
Naja ewig Platz war da letztes Jahr auch nicht. Wenn ich mir noch vorstelle das dann da noch die 1er stehen sollen. Wäre natürlich toll wenn man trotzdem mal ausrechnet/nachfragt wieviel Autos da überhaupt hin passen.