Anderer Luftfilter würde evtl. etwas bringen. Aber was willst du beim Diesel erwarten? Ist ja das alte leidige Thema.
Beiträge von menK0
-
-
@menKO:
wie bist Du mit den MTEC 4750K H8 COSMOS BLUE zufrieden? Haben die wirklich einen blauen touch? Wo hast Du sie gekauft und was ist hier mit Fehlermeldungen?
Danke und GrußSind i.O., die inneren Ringe sind von der Farbe her schön weiß. Die äußeren ein Tick dunkler.
Ein blaustich haben die gar nicht, ich habe aber die Helligkeit des Tagfahrlichtes erhöht. Dadurch sieht es noch einen Tick besser aus.(heller)
Fehlermeldung gibt es keine da es ja eine normale Birne ist.Gekauft habe ich sie in der Bucht, hatte auch schon die Mtech super white drin, die gehen aber schon wieder ins gelbliche.
Gruß
-
Wie heißt es so schön allzuviel ist ungesund in deinem Fall würde ich sagen es wirkt zu über laden.
Lass es so, passt farblich sehr gut.
-
Was haltet ihr von denen ? -> 6W
http://cgi.ebay.de/High-Power-…teile&hash=item2564e39f95
Greez Stefan
Müll
-
Sieht sehr Edel aus. Hast du fein gemacht Flo.
Ich find das helle Leder mal richtig geil. -
Wie lange hast du das Auto jetzt schon?
Bei mir war es so, das meiner erst mit dem Ölfressen / Qualmen aufhörte seit dem ich ihm im letzten Jahr mal 20 tkm über die BAB gejagt habe.
Bzw. ich die Ölviskosität gewechselt habe.Als ich ihn gekauft habe, wollte er aller 3 tkm 1L Öl, jetzt etwa aller 10 tkm. Auch das Qualmen war am Anfang schlimm. Meiner hatte bei seinem Vorbesitzer aber auch nur ein reines Stadtleben.
Das musste ich ihm erstmal austreibenGruß nach Esslingen.
-
Du brauchst es nicht so umständlich zu machen.
Lass dir den Check control rauscodieren, kauf dir den "kabelsatz: 2181307". (kostet ein paar €)
Neues FRM brauchst du nicht.
Dann kannst du alles Plug & Play austauschen und glücklich sein. -
Trotzdem war meine Grundaussage immernoch NUR das der ESD wohl kommen wird.
Die Geschichte wie mir das erklärt wurde hätte ich auch weglassen können. Ich dachte mir nur, das es evtl. jemand interessieren würde wie ich zu dieser Aussage komme.
Du fängst aber sofort an alles in Frage zustellen, und dich lustig drüber zu machen. Das finde ich respektlos.Wenn Du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass es sich dabei um das "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICATE" handelt. (Hier wurde auch jedem User angeboten dieses Zertifikat auf Anfrage zu bekommen.)
Es handelt sich um den ESD des 330i der eine Klappe im Endrohr hat. Weil diese beim 325i nicht angesteuert wird,
ist er von der Lautstärke grenzwertig, und eben am 2,5l-Schalter zu laut.
Dass ein ESD an einer Fahrzeugausführung zu leise ist und deswegen keine Zulassung bekommt ... [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif]Sei es drum, er wird wohl kommen. Warten wir halt ab wann und ob noch in diesem Jahr.
-
Was willst du mit einem Zertifikat?
Ich rede von einem TESTPROTOKOLL, und diese Aussage wurde nicht von mir gemacht sondern wurden mir so weitergegeben.
Aber da du anscheinede der Allwissende bist, kannst du mir ja sagen wie das mit der Klappe bei 325iA aussieht?Kernaussagen won mir war das er in kommen wird, irgendwann!
-
Mein BMW Teileguru sagte mir er hätte das Testprotokoll zugeschickt bekommen, da dein seitenlange Tabellen, Diagramme ect. drin.
Er sagte es sei alles auf englisch, und die Tests werden in Holland gemacht. Und er meinte das der Typ der mit dem er Telefoniert hatte,
mit den Tests zu tun hat.
Und der sagt eben das der vom 325iA eben zu leise am 325i sei.
Aber ob das jetzt der gleiche ist wie vom 330i kann ich jetzt nicht sagen.