Beiträge von menK0

Ich Zitiere mich mal selber, nur aus einem andern Forum ;)

Die sind aus den USA, es gibt da keine E Nummer. Aber wer soll das bitte sehen/ merken?
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du halt wieder die Originalen nehmen.

?( wo kommst du her?

ich foliere selbst und ich tippe drauf, dass die meisten dir abgesagt haben, weil es einfach eine fummelarbeit ist. selber machen und ein vernünftiges ergebnis halte ich für sehr unwahrscheinlich, sorry aber nichts gegen dich nur wenn du keine erfahrung mit den folien hast, ist das meine meinung....

Was kannst du über die Kosten sagen?

Mein Satz bezog sich nicht auf die ARCS, sondern auf das allgemeine habenwollen, aber nix dafür zahlen.
    Du schreibst es schon richtig, "erstmal". Danach kommt doch immer das: "hmmm... naja doch nicht so das wahre...". Kennt doch jeder von uns, und dann kaufst du eben doch nochmal was anderes.
    Aber wer damit leben kann, soll sich die kaufen. Aber es gibt eben auch bessere, und wenn man nun die Coronas weiss haben will sollte man eben nicht zu den billigsten greifen.

Das der BC dir ein Fehlermeldung geben kann, kann eben DOCH sein.
    Es gibt halt Auto´s bei den es so ist.(War bei mir so...) Darum sage ich dir evtl.!

Also ich zitiere mal eine Antwort aus dem MT Forum:

Ich persönlich habe auch einen K&N Filter, bin aber geteilter Meinung.
    Bin auch gerade am Testen ob der was bringt oder nicht.