Habe lezte Woche erst das gegenteil gesehen, M Front mit Aeroheck.
Wenn man es nicht weiß ist das OK, aber ich mag den misch masch auch nicht so.
Entweder das eine, oder das andere. Und was man natürlich auch sagen muss, das Aero Heck und das M Heck unterscheiden sich außer vom
Diffusor auch nicht besonders.
Und es muss ja dir gefallen.
Beiträge von menK0
-
-
Hi,
also ich habe das Problem das bei mir nicht jedes Handy am BTA Modul funktioniert.
Z.B. meine Omnia 7 verweigert zum größten Teil den Dienst, es reagiert nur ab und zu auf eingehende oder abgehende Anrufe.
Connecten kann ich jedes Handy, Musik über BT kann ich auch immer abspielen. Nur wird meisten das Telefonbuch nicht angezeigt
bzw. es reagiert nicht auf Anrufe.Ich hatte vorher ein HTC mit Win 6.5, das ließ sich nur zum funktionieren überreden wenn ich das BT vom Handy eingeschaltet hatte bevor ich ins Auto
eingestiegen bin.Kann jemand helfen?
-
Fehlermeldung bei den Seitenblinkern? Ja oder Ja?
Oder gibt es doch mal ein Wunder und es geht so.
Die Farbkombi hat was, ist mal was anderes. -
Ich als DJ
, finde ja immer noch ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
am besten. -
Es gibt hier übrigens auch eine Suche, ich denke es gibt genug Threads über den 335i.
Lies dich einfach mal bei einem durch. Und such dir doch mal einen in deiner nähe um damit Probe zu fahren, das ist immer das beste
um sich selber einen Eindruck zu machen.Achja, Herzlich Wilkommen im Forum.
-
Kannst ja mal mein Coupe angucken, ich denke nicht das da was "billig" aussieht. Ich habe aber natürlich das original BMW Teil dran, wie das mit Fremdartikeln ist kann ich nicht sagen.
Gerne mach ich dir bei Gelegenheit mal Detail Bilder.
Mit dem kleben war ich mir auch lange nicht sicher, aber es ist sehr gut geworden.
Ich habe es aber direkt bei BMW verbauen lassen. -
-
Schönes Auto, ich finde die Farbe immer wieder geil...
Felgen sind halt Geschmackssache.
Viel Spaß mit deinem Auto und den neuen Schlappen, und Allzeit Freude am FahrenGruß
-
Wahnsinn, was so ein M Paket ausmacht.
Optisch find ich den aber auch ganz OK, bin auf das Coupe gespannt. -
Viel Spaß?
Hast du jetzt eine Frage dazu, oder was willst du uns jetzt damit mitteilen?