Lieber einmal mehr den Papierfilter wechseln, ich würde mir keinen K&N einbauen.
Grund?
Lieber einmal mehr den Papierfilter wechseln, ich würde mir keinen K&N einbauen.
Grund?
Also wie schon geschrieben, entweder mit AUX leben. Original nachrüsten, oder das Dension Gateway 500 einbauen.
Danke für den Tipp, aber ich lese mir doch keine 100 Threads durch wegen zwei LEDs.
Entweder man bekommt Hilfe und Antworten oder eben nicht.
Ist auch nicht böse gemeint. Ist eben ein heißes diskutiertes Thema.
gruss
ritsch
Trotzdem kannst man sich einem Thema anschliessen, ohne jedes mal ein neuen Thread aufzumachen.
Das es so aussieht wie bei dem neuen 5er kannst du gleich vergessen. Nur in etwa die Richtung wirst du hinbekommen.
Probieren kannst du ARCS, MTech V3, Weisslicht.
Sowas anzusehen tut immer weh.
Mein Beileid.
Sorry, aber das wurde schon über gefühlte 10.000 mal diskutiert.
Diese beiden Threads sind relativ aktuell, letzter Post ist immerhin mitte diesen Monats passiert!
Das sollte auch für dich aktuell genug sein. Und wenn du bei der Suche dein Problem eingibst, wird es für dich noch mehr Erfahrungen zu lesen geben.
http://www.e90-forum.de/board1…-die-224385te/index9.html
ACHTUNG: LED's für die Coronas
Ist nich böse gemeint, aber alle zwei Wochen kommen immer wieder neue Threads mit den gleichen Fragen.
Gruß
Dann schneid nur nicht zu viel ab.
Aber wenn es mal passt sieht es bestimmt gut aus. Ich bin auch am überlegen ob ich meinen Diffusor noch Hochglanz schwarz lackieren lasse.
Mein 325i 2,5 Liter hat beim Beschleunigen das Problem, dass bei etwa 3000 Umdrehungen der Eindruck entsteht, dass dem Motor die Leistung kurz genommen wird. Danach geht es problemlos weiter bis in höchste Drehzahlen.
Das Ganze ist auffälliger im Teillastbetrieb, bei Vollast ist es kaum bis nicht bemerkbar.
Ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee ....
Ich habe das Problem auch, nur bei Teillast. Jeder dem ich das schildere sagte immer nur "hmmm...."
Ich wüsste auch gerne was das ist.
Prima
Sieht sehr geil aus die Front.
M-Lenkrad nachrüsten: 1009€
Ist dein Lenkrad aus Gold? Bei mir waren das mit einbau um die 200€
Bei mir sind es jetzt:
-Aerodynamik Paket
-LCI Rückleuchten
-Nieren
-Lenkrad M Paket
-Interiorleisten lackiert
-Performance Schaltknauff / Handbremsgriff
-und diverse Kleinteile und Codierungen
Zusammen bestimmt auch so um die 4000€, da mag man gar nicht dran denken.
Fehlen auch noch Felgen, Auspuff etc., man findet ja immer was.
Ich könnte jetzt nich genau bestätigen das es so ist.
Aber vorstellen kann ich mir das schon. Es sind halt mehrere E90 unterwegs als E92, dadurch mehr Unfälle, und deswegen höhere Einstufung.
Wer es besser weis, kann mich gerne korrigieren.