Ich nehme jetzt die gp thunder, habe die ARCS hier liegen, sind einfach zu dunkel. Und eine Fehlermeldung habe ich bei denen auch.
Wenn du sie haben willst, kann ich dir auch meine verkaufen.
Beiträge von menK0
-
-
Firmware ist 2.22. Kannst ja mal bei einem Anbieter anrufen und nachfragen ob die das Tool auch einzeln haben.
Ich habe es hier gekauft, die waren am Telefon auch sehr freundlich und hilfsbereit. -
Echt? Na die wissen ja, wie man Geld macht.
Wenn man also mal beim Freundlichen war und dieser ein Fahrzeugupdate durchgeführt hat, kann man also nicht mehr das Gentool verwenden... Also muss man dann auch zum Coder.
Was gibt es denn sonst so für Erfahrungen? Bei wem geht denn überhaupt das Telefonbuch?
Nein nicht unbedingt, ein User im Forum hatte ja schon mal ein update machen lassen.->Dension Gateway 500 - was tun bei kmpl. Fahrzeugupdate?!
Ich habe ja alles mit Gentool freischalten lassen. Soweit funktioniert auch alles, nur mein Handy HTC Diamond 2 mit Win 6.5 macht beim connecten ab und zu ein paar probleme.
Andere getestete Handy´s mit Android funktionierten aber sofort inkl. Telefonbuch. -
Das Gentool kann immer nur einmal freischalten und evtl. später wieder deaktivieren, pro Gentool eine freischaltung.
Also mit ausleihen wird da nix. -
Hallo bin neu auf dem Sektor! Habe erst seit 5 Tagen einen e92 Coupe Bj 2007.
Habe bereits alle Seiten dieses threads gelesen, aber im Endeffekt habe ich noch nicht durchgeblickt.
Habe bei ARCS die LED Brenner gesehen, aber da gibt es Version 1 & 2. Wie unterscheiden die sich? Und wo kann ich eine anleitung finden, wie ich am besten die Birnen auswechseln?
Werden die einfach nur mit den vorhandenen getauscht ?
Kann mir evtl. auch jemand was zu den bei ARCS angebotenen LED kennzeichenbeleuchtung sagen, werden die auch nur ausgetauscht und gut ist?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
Also ich habe jetzt auch mal die ARCS bestellt, ich habe die V 1 bestellt, habe mal gehört das die gespreitsten (V2) auch mal schnell abbrechen können. Morgen müssten die da sein bin mal gespannt. Ich werde die mal mit den GP thunder 8500k und Mtech H8 Cosmos blue vergleichen. Der Lampenwechsel ist sehr leicht, entweder du guckst in deine Anleitung vom Auto, oder du gibst das bei Youtube ein, da wirst du schnell Videoanleitungen finden.Zu den Kennzeichenleuchten kann ich dir nix sagen da ich mir einen Adapter gebastelt haben das die originalen LED´s passen von BMW.
Gruß
P.S. Ach ja willkommen im Forum.
-
Sehe ich genauso, ich habe auch lieber original Teile am Auto als irgendwas blind auszuprobieren.
-
Hi, schicker Wagen
willst du wirklich die paar Kröten sparen?
Kennst den Spruch: "Wer billig kauft, kauft doppelt!" Bei sowas, bzw bei allen Teilen am Bimmer würde ich nicht sparen.
Ist ja kein VW Polo.Gruß
-
Dein Auto entspricht nicht mehr der STVZO. Also hast voll Schuld.
Leute die so durch die Gegend fahren gehört der Führerschein entzogen. Sorry aber wie bekloppt kann man denn sein?
Vollschuld hast du trotzdem nicht. Teilschuld kann dir/ wird wohl angerechnet werden.
Bzw. wenn Aussage gegen Aussage steht, wirds schwer es nachzuweisen. Da hat kessler recht. -
Ich habe ja "leider" noch ein paar Tage / Wochen zeit wo ich mich entscheiden kann. Habe mal nach einem monacoblauen E92 mit M-Paket gesucht. Ich finde aber einfach nix, hat jemand zufällig Bilder?
-
Zitat
Hallo,
Sie schreiben ja das die LED Leuchtmittel ein E Zeichen besitzt und
somit in der StVo zugelassen sind.
gibt es davon auch Foto´s und ein schriftliches Gutachten was der
Polizei bei einer Kontrolle vorgezeigt werden kann?Gibt es Erfahrungen mit den LED´s in einem BMW 3er E92 zwecks der
Fehlermeldung? Ich hatte mittlerweile schon zwei LED Leuchtmittel
die ähnlich aussahen wie Ihr Produkt, und bei beiden hatte ich
trotzdem eine Fehlermeldung obwohl immer beschrieben war das es
keine geben sollte.mfg
Sehr geehrter Kunde,
ein Gutachten gibt es leider nicht, auf der Verpackung ist aber ein
E-Prüfzeichen.
Was die Fehlermeldung angeht, braucht man bei einem von zehn
Fahrzeugen zusätzliche Regler.
Bei der anderen neunen ist es in Ordnung.Das war meine Email an den Händler, und was sagt mir das jetzt?
Überhaupt nix!! Die Dinger sehen genauso aus wie zwei andere Produkte
die ich schon mal ausprobierte und wieder zurück geschickt habe.Bei den
anderen stand nur immer dabei nicht für StVO. Selbst die Verpackung
sieht gleich aus, nur das deren bedruckt ist. Ich sage billiger
Aufdruck, sonnst alles das gleiche.