Ja die passen ohne Probleme, auch wenn der TÜV Prüfer wie verrückt gewippt hat. Er meinte dann noch zu mir das wenn es bei Vollbeladung schleift sollte ich nochmal kommen. Da schleift aber überhaupt nix, der Mann hatte es ganz schön genau genommen.
Natürlich 10mm pro Seite. Sieht jetzt alles viel stimmiger aus, da der Reifen jetzt mit dem Radkasten abschließt.
Beiträge von menK0
-
-
Bitte sinnvolle Kommentare die auch zum Thema passen. Danke
-
Dein Auto, dein Geschmack, das ändert sich auch nicht nur weil du dich nicht entscheiden kannst.
Mir ist hier niemand bekannt der iwie Probleme hatte mit der Aero-Paket.
Das ist natürlich richtig. Weitesgehend tendiere ich ja auch zum M-Paket, schon allein da es mehr umfang hat und nix geklebt ist. Mich hat nur die Aussage vom Meister stutzig gemacht. Bzw. Würde mich mal die Meinung alles E92/93 Besitzer
hier im Forum interresieren was ihr nehmen würdet wenn ihr die Wahl hättet. -
Hi,
bitte mich nicht gleich steinigen, aber ich habe jetzt auf anhieb kein Vergleichsthread gefunden für mein Problem.Also ich hatte im Januar eine begegnung mit der Bürste in der Waschstraße, wodurch meine Heckstoßstange beschädigt wurde. (wenn man einmal nicht von hand wäscht
),
Ich werde mir das Geld wohl auszahlen lassen, und gleich auf das Aerodynamik bzw. M-Paket aufrüsten. Am Samstag was ich beim Freundlichen und habe mir mal pauschal
zwei Preise sagen lassen was etwa beides kosten würde.Aero ca. 1800€ mit Lack, Anbau etc.
M-Paket ca. 2000€ mit Lack, Anbau etc.Der Karosseriemeister meine nur so zu mir das sie schon ein paar Aerodynamik Pakete verbaut haben, es aber nach einiger zeit es evtl. Probleme geben kann mit der Front (is ja nur geklebt).
Meine Frage:
-Hat es schon jemand bereut das Aerodynamik Paket genommen zu haben?
-Wäre es sinnvoll sich bei den änlichen Preisen gleich das M-Paket zu nehmen? Da ist ja Front, Seite und Heck dabei.Ich find beide sehr schön und kann mich nicht entscheiden. Selbst anbau kommt leider nicht in frage, da ich hier nicht den Platz bzw. die Leute habe um sowas zu realisieren.
Danke im vorraus für jede Info!
mfg Marco
-
Ich habe heute meine auch verbaut, habe aber als Farbe monacoblau.
Ist mir auch gleich aufgefallen das die nicht richtig dunkel schwarz sind.
Bei meiner Farbe ist das eh immer so eine sache, aber finde es passt besser als wenn es richtig dunkel wäre. -
10 / 40 oder Gießerstrasse ... ja da konnte man noch richtig abfeieren , damals.
Nicht sowas wie Schauhaus oder Alpenmax X-P
Damals
Aber das Nachtcafe ist auch nicht mehr das was es mal war. Zum feiern lohnt es sich nur noch ab und zu nach L zu fahren. Also über Ostern wäre ich auch dabei.
-
Für den Preis ist es echt schwer zu glauben...
Hast Du denn zufällig auch nach der Helligkeit gefragt?
Nein leider nicht. Denke aber die wird in der Sonne auch nicht so toll sein. Wenn ich eine Antwort bekommen, werde ich die das mal Fragen. -
Hi, also ein Erfahrungsbericht mit den LED´s von LICHTEX würde mich auch sehr interessieren.
Da diese ja mit Zulassung sind finde ich die echt sehr interessant.
Hellligkeit???
Mfg Daniel
Also ich habe den erstmal eine mail geschrieben, ob die wirklich ein E Zeichen besitzen. Bzw. sollen die mir das erst mal beweisen. -
Sehr schickes Auto, auch deine "kleinen" Veränderungen sind einfach super.
-