Beiträge von menK0

Es geht hier um ne Stoßstange, die ist aus Kunststoff, da muss man extrem aufpassen beim maschinellen polieren sonst wird der Lack zu warm und zieht sich zusammen......
    Einfach Fotos zu Posten vom Nassschleifen ist schön und gut, aber die Spuren vom Nassschliff muss man danach rauspolieren und dann fängt die Kacke an wenn man keine Ahnung hat...

Da gebe ich dir auch vollkommen recht! Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen. Trotzdem ist es gut zu sehen, dass es eben nicht immer gleich lackiert werden muss.

@boo_wazoo: Die Arbeit auf deinen Bildern sieht gut aus. Was hast du genommen 3000 er ?
    Es wird sich bestimmt nicht jeder gleich das Nassschleifen zutrauen, aber es zeigt schön wue man sowas auch ohne lackieren wieder weg bekommen kann. :thumbup:

Das sieht doch kein Mensch später.

Lackstift und fertig - wirklich gut bekommt man das als Laie mit dem nicht hin.

Würde ich auch sagen! Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst zum reparieren nim einfach den Lackstft und gut ist. Schleifen an der Stelle halt ich für jemanden der sich nicht damit auskennt sowieso für sehr gewagt. Über Kanten sollte man weniger schleifen da dort der Lack am dünsten ist. Im schlimmsten Fall machst dir selber nur noch mehr kaputt.

super danke dir :thumbsup: jetz muss ich nur noch rausfinden ob die auch für vfl passen aber normal schon sonst würd ja net bis baujahr 09 dort stehen....

Schreib die mal an, aber eigentlich gibt es keine für unsere. Sonnst hätte ich schon längst welche. ;)
    Das ist bestimmt ein Schreibfehler, ab 09 würde Sinn machen.