Super anleitung!!!!!
wo hast du den die Lampen Bestellt???? wurde die auch gern kaufen
Super anleitung!!!!!
wo hast du den die Lampen Bestellt???? wurde die auch gern kaufen
Keine ne adresse?????
hallo,
also ich suche im Raum Duisburg eine gute Firma die Radkästen Bördeln können bei mein e92!!!
hat da vieleicht jemand erfahrung gemacht und kann mir jemand empfehlen???
Schon mal vielen dank
ja so sollte das bei mir auch gemacht werden! dann geht die Kante erst noch ein stück rein und dann nach oben hoch! dadurch ist die gefahr nicht so groß das der Lackplatzt weil die Spannung nicht so groß ist! muss bei mir eh noch das schlechtwegepaket rein machen da er leicht Tiefer hinten jetzt ist als vorne!
Aber hatte schon gern 15mm Hinten
hm
ist den bei dir die ganze kanten hinten umgelegt worden?? die sieht ja so wie ein U aus!
das heißt du hast nur die innere kannte hoch gemacht??? wollte vorne 10mm pro seite und Hinten gerne 15mm pro seite
Hallo,
ich wollte mal fragen wer die große mit H&R tieferlegung fahrt (35/20 die mit ABE)
Da ich gerne spurplatten drauf machen möchte und nicht weiß was noch drunter passt!!! Hinten wollte ich die innerste kante anlegen lassen also nicht ganz bordeln da mir davon abgereten wurde da sonst der lack reist!
die felgen haben beide ET 38 also fast die standart ET von den Serien 19 Zoller.
Kann leider nicht so einfach ausprobieren da ich Barracuda felgen habe und die ja besondere schrauben haben und die der Handler erst bestellen muss immer!
hab in der suche nix gefunden!
also halten die meisten hier nix von der Milltek da sie auch kein dickern Durchmesser hat!!!!!
Gut werd die dann nicht kaufen weil 550 + 150sprit und noch fast 400 für eintragen sind ja auch schon 1100
Dann kauf ich lieber nen paar rennkats mit den PP Dampfer oder die BullX anlage! die bringt dann auch richtig was
Danke für eure Antworten!
Könnte die AGA halt für 550 euro haben, das sie per einzelabnahme bei skn noch 380 für eintragen kostet weiß ich!
Bei der PP anlage gefällt mir halt nicht das die so weit raus steht !
War die tage bei MTB in essen und der meinte zu mir das die 200 Zeller Downpipes von Friedrich Motorsport klanglich und leistung massig mehr bringen wurden als die Milltek anlage. Hat die jemand drin?
Hallo,
Wollt mal nach fragen ob jemand an sein 335i eine Milltek Komplett Anlage drunter hat ! die es bei SKN auch gibt!
Wie so der Klang ´ist und die Leistungsausbeute??? soll ja was bringen da auch die vorderen Kats ersetzt sind meines wissens
Kann diese nämlich sehr Günstig bekommen
Danke schon mal